Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » RAUCHEN - endlich geschafft

RAUCHEN - endlich geschafft

lumapasu
Guten Morgen an alle. Ich muss endlich mal was los werden. Leider habe ich einige Zeit hinter mir, die ich geraucht habe. Ausser als ich schwanger war, da habe ich meinem Kind zuliebe aufgehört, doch leider wieder angefangen. Jeden Tag quälte mich der Gedanke, dass das eine doofe "Angewohnheit" ist. Ich habe mir letztens das Buch Endlich Nichtraucher gekauft und konnte Dank dieses Buches aufhören ohne das es mir was ausmacht. Mein Mann raucht leider immer noch weiter, will aber auch aufhören. Das schöne ist einfach, dass ich mich seitdem ich nicht mehr rauche einfach besser fühle. Das wollte ich einfach mal los werden. DANKE
von lumapasu am 16.06.2008 09:01h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
florabiene
herzlichen glückwunsch
ich habe es leider nicht geschaft, auch mit buch nicht.....als ich schwanger war wollte ich aufhören, als sich dann mein freund von mir trennte als ich ihm sagte das ich schwanger bin, habe ich es leider nicht mit dem aufhören geschaft.zum glück habe ich trotzdem ein gesundes baby bekommen.ich habe totalen respekt vor allen die es schaffen!!!!!!!ich wünsche dir das du nie wieder anfängst
von florabiene am 16.06.2008 09:22h

6
Gelöschter Benutzer
Auch von mir....
... Gratulation. ich bin seit 2 Monaten rauchfrei und das ohne irgendwelche Bücher . Weil wenn man aufhören WILL dann schafft man das auch. ich habe von heute auf Morgen aufgehört, und habe immer noch meine 5 Zigaretten auf meinem Schreibtisch liegen die mich net Interessieren.
von Gelöschter Benutzer am 16.06.2008 09:07h

5
PHOENIX05
das buch ist echt klasse
kenne auch total viele die es damit geschafft haben!!!! nur schade das der autor letztes jahr an lungenkrebs gestorben ist!!! irgendwie böse ironie... lg jenna
von PHOENIX05 am 16.06.2008 09:04h

4
bw_2277
das Buch ist echt gut...
habe damit auch mal aufgehört... und 2 1/2 Jahre später bei einem dann wieder aufgehört, als ich schwanger war... und mittlerweile für "ab und zu" wieder angefangen... ob das Buch auch ein zweites Mal wirkt???
von bw_2277 am 16.06.2008 09:07h

3
nancygeheeb
....................
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.daumen hoch... ich hoffe ich fange nciht wieder an nach der ss lg
von nancygeheeb am 16.06.2008 09:03h

2
Kerstin1987
ooh ja
das ist bei mir auch so wo ich gehört habe das ich schwanger bin habe ich auch sofort aufgehört;-)))Und jetzt fühle ich mich wieder Fit und bin viel sportlicher geworden;-))
von Kerstin1987 am 16.06.2008 09:03h

1
Sweety-383
Na denn
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es leider nicht geschafft und fand das Buch auch nicht grade sehr hilfreich
von Sweety-383 am 16.06.2008 09:07h


Ähnliche Fragen




Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter