Schnupfen-Babix was ist das?

jungemami0309
jungemami0309
28.10.2007 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
hab schon hier in verbindung mit schnupfen unserer Zwerge Babix gehört, ist das das zeug zum inhalieren für die kleinen?Meine Maus, hat nämlich ganz dolle schnupfen.
Danke für eure anworten.
Lg, silvia mit Isabella
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
aaahhh
danke Josie. Hab nämlich grad mit meiner Mom rumgerätstelt ob die das sind:-) Werd ich dann gleich morgen früh holen, hab bis dahin zum glück noch Nasivin Nasenspray. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 28.10.2007
2 Antwort
hallo
babix kannst du zum inhalieren nehmen oder....auch ganz klasse....auf das kopfkissen träufeln bzw ans netzchen machen oder so. zum einatmen. bekommen sie besser luft. die sind speziell für babys, da sie nicht so scharf sind. lg anja
Constantin
Constantin | 28.10.2007
1 Antwort
babix
sind menthol-tropfen die man aufs zeug oder aufs bettlaken(kopfende tropft.habe ich auch immer.find ich klasse
josie
josie | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babix zum Inhalieren?
17.07.2012 | 3 Antworten
impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten
ist Babix so schlecht?
28.02.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen