1 stunde mehr schlaf

tinchris
tinchris
26.10.2007 | 13 Antworten
vergesst nicht, am wochenende wird die Uhr von 3 auf 2 gestellt. Also mehr schlaf für alle!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Außer...
weihnachten natürlich:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
12 Antwort
Stimmt...
dann is es noch früher dunkel draußen..oh man..ich weiß warum ich diese jahreszeit net mag:(
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
11 Antwort
Ja, für meine kleine auch.....
naja, aber da mussten wir alle durch
tinkerbell
tinkerbell | 26.10.2007
10 Antwort
ja tinkerbell...
keine angst:)das aber echt blöde mit der zeit umstellung, da müssen sich die kiddies ja auch erstmal dran gewöhnen..ne std is für die ja echt viel...für meinen klein zumindest:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
9 Antwort
ok, danke denise
hab ich doch normale Kinder... *lach*
tinkerbell
tinkerbell | 26.10.2007
8 Antwort
@tinkerbell
nein bei meinem is es auch so.es schläft meist zwischen 18 und 19uhr ein, aber auch wenn er um 20uhr einpenn würde, würde er genau so aufstehen, das hab ich auch alles schon versucht mit dem später hinlegen und so, außerdem muss ich ihn ja hunlegen wenn er müde is und net wenn ich das will..
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
7 Antwort
liebe tinchris
Sorry, aber warte mal bis dein Würmchen da ist, dann wirst du selber feststellen, das später hinlegen für die Kinder nicht automatisch heisst, länger schlafen... Eher im Gegenteil sie sind nur matschig, weil sie weniger schlaf bekommen haben.... oder ist das nur bei meinen so?????
tinkerbell
tinkerbell | 26.10.2007
6 Antwort
@denise
tja da musst du durch. Leg ihn doch sonst ne Stunde Später hin.
tinchris
tinchris | 26.10.2007
5 Antwort
dann...
is mein kleiner noch früher wach..anstatt um halb 6 um halb 5....hilfeeeee
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.10.2007
4 Antwort
samstag
auf sonntag wie jedes Jahr. Von 3 auf 2
tinchris
tinchris | 26.10.2007
3 Antwort
wann...
wann wird die gestellt? freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag?
babe_007
babe_007 | 26.10.2007
2 Antwort
oh ja...
hätte ich fast vergessen..danke für die erinnerung
Zwergi
Zwergi | 26.10.2007
1 Antwort
JUHUUUUUUUUUUU
DIE KANN ICH GUT GEBRAUCHEN;)
jasminleon
jasminleon | 26.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen