Mutter Kind Kur Boltenhagen? Wer war dort? Wer fährt noch hin?

Joniju
Joniju
22.05.2008 | 3 Antworten
Mutter Kind Kur Boltenhagen? Wer war dort? Wer fährt noch hin?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir (meine Tochter und ich)
waren im Januar 2005 dort. Es war nicht schön, denn der Wind am Strand war eiskalt. Wir marschierten zwischen Eisschollen umher, und meine Kleine, damals 5, weinte, weil ihr die Ohren wehtaten vor Kälte. Alle waren krank, Larissa bekam zweimal auch Fieber. Ich konnte meine Anwendungen nicht machen, weil sie ständig an mir klebte. Auch das Haus hat mich nicht umgehauen. Nachdem ich jahrelang die Kur beantragt hatte, war dies sehr enttäuschend. Danke, DAK!!!
Mamamalila
Mamamalila | 22.05.2008
2 Antwort
Boltenhagen
Es soll sehr schön dort sein , meine Freundin war auch da
Meike1975
Meike1975 | 22.05.2008
1 Antwort
kur....
Ich habe zwar noch keine Kur gemacht...und habe es auch nicht vor....aber boltenhagen ist wunderschön...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer fährt noch 2012 in Kur?
16.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen