Hämorieden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2008 | 5 Antworten
Ich hab mal ne Frage:(Is mir ein bischen Peinlich)
Ich lese hir des öffteren von Hämorieden..Ich weiß aber nicht was das ist , und übers Googlen werde ich nicht richtig schlau..
Danke fpr die Hilfe .. Nina
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
wenn du wickelst siehst du sie, sehn aus wie kleine knoten, manchmal können sie auch leicht bluten, bei erwachsenen werden sie dann verödet, aber ich glaub bei kindern sind sie eher selten. wenn nicht geh mal zum arzt.außerdem haben die kids schmerzen beim stuhlgang.
rosadiskus
rosadiskus | 18.05.2008
4 Antwort
Vielen vielen
Dank für die lieben Antworten , jetzt weiß ich was es ist und kann damit was ansfangen... Wie macht sich das denn bei Kindern bemerkbar???????
22große
22große | 18.05.2008
3 Antwort
das ist eine krampfader im PO
bekommt man oft nach der schwangerschaft, gleich behandelt -gehn sie meistens weg-sind vielen oft peinlich, LG:)
linak
linak | 18.05.2008
2 Antwort
habe was gefunden
ich habe da mal was bei google gefunden vielleicht hilft es dir weiter Hämorrhoiden haben wir eigentlich alle, genauer gesagt sind es die sogenannten Hämorrhoidalpolster, die sich in unserem Enddarm befinden. Hämorrhoiden sind Blutgefässe, die den Analkanal - das sind die unteren 3 cm des Enddarms-wie Polster von innen auskleiden. Sie gewährleisten die Feinabdichtung unseres Darmausgangs und sorgen dafür, dass Flüssigkeit und Gerüche den After nicht ungewollt passieren können. Für den notwendigen Verschluss sorgen weiterhin der innere sowie äussere Schliessmuskel.Beim Toilettengang erschlaffen beide Muskeln, damit der Stuhl entleert werden kann. Gleichzeitig fliesst das Blut aus den Hämorrhoidalpolstern ab, damit diese beim Enleerungvorgang nicht verletzt werden. Danach füllen sie sich wieder mit Blut und bilden erneut den Feinabschluss. Von Hämorrhoidalleiden, im Volksmund auch einfach Hämorrhoiden, spricht man, wenn die Hämorrhoidalpolster vergrössert sind. Es handelt sich sozusagen um eine Krampfader im Po.
mamaDanny
mamaDanny | 18.05.2008
1 Antwort
hämorroiden
sind kleine krampfadern am schließmuskel. die merkst du wenn du aufs klo gehst denn die können brennen oder jucken. es gibt viele gute salben die den schmerz nemen. meist kommen solche dinge in der schwangerschaft da der körper mehr durchblutet wird. und von verstopfung, deshalb immer auf genügend ballststoffe achten.
rosadiskus
rosadiskus | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun gegen hämorieden?
25.06.2009 | 10 Antworten
Hämorieden?
11.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen