Große Brüste nach der schwangerschaft!

mamacool
mamacool
13.05.2008 | 11 Antworten
hi, mal eine Frage: wie haben sich ure Brüste in und nach der ss entwickelt?

Ich hatte vorher ein C-körbchen und jetzt E

Gibt es hoffnungen, dass sie wieder kleiner werden? bin normal gebaut (unterbrust 82, körpergröße 1, 70) die sind einfach nur rießig und nicht schön
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gr. Brust nach SS
Ich hatte vorher Körbchengrösse B und nach dem kompletten Abstillen ist die Körbchengröße C geblieben Am Anfang der Stillzeit war die Größe der Brust überdimensional, ja fast erschreckend, wenn ich mir die Fotos heute anschaue. Der Kopf meines Sohnes war dagegen ein Tennisball ;o) Also hast Du Hoffnung, dass sie schon noch ein bissi kleiner wird. LG
Tornado
Tornado | 13.05.2008
10 Antwort
hatte vorher B und nach der geburt E (stillzeit)
und nach dem stillen sind se jetzt kleiner als vor der ss :-( und es kommt noch schlimmer: die fa hat bei der letzten kontrolle gemeint die ein brust sei größer als die andere *heul*. aber das liegt am muskelgewebe. muss mal wieder mehr trainieren.
janina87
janina87 | 13.05.2008
9 Antwort
ohhh man
nervt mich! hatte vorher einen richtig schönen busen, schön straff! und jetzt hängen die rießen dinger und nen schönen BH in größe E finde ich kaum! soll ja auch bisschen sexy aussehen
mamacool
mamacool | 13.05.2008
8 Antwort
nach dem abstillen
hat es bei mir so 2 - 3 monate gedauert und nun hab ich meine normale größe wieder und trage meine alten bhs wieder.
KathaUndLara
KathaUndLara | 13.05.2008
7 Antwort
ich kam in der ss von a auf b
habe knapp 3monate gestillt... jetzt sind sie wieder winzig :(
tbm1988
tbm1988 | 13.05.2008
6 Antwort
also, als
ich abgestillt hatte, schrumpfte mein Busen eher... die Form war auch nicht mehr sehr erwähnenswert...;-) geht wohl vielen so wie uns
Mia80
Mia80 | 13.05.2008
5 Antwort
ich stille noch
aber in meinem umkreis kenne ich keine, bei der die wieder kleiner geworden sind
mamacool
mamacool | 13.05.2008
4 Antwort
Hallo!
Also ich hatte vorher 75 C und nun 80 DD. Ich stille seit 5 monaten nicht mehr und ich denke nicht das sie wieder kleiner werden. Jedenfalls bei mir nicht...grins
sarahannika
sarahannika | 13.05.2008
3 Antwort
Ich bin auch von
B auf DD gesprungen und bis jetzt hat sich da noch nicht viel geändert.
mapakiti
mapakiti | 13.05.2008
2 Antwort
Ohhhhh ja...
Das ist ätzend... Kenn eich... Bei mir ist es en Jahr her undmittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben das sie mal wieder kleiner werden... Dabei konnte ich noch nicht einmal stillen...
Luana
Luana | 13.05.2008
1 Antwort
hast du
schon abgestillt?
Mia80
Mia80 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen unter meine brüste:(
28.05.2012 | 7 Antworten
Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen