Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Ich hab heute was erlebt.Meine beste Freundin rief heute mittag an , das ihr Baby da ist, per Kaiserschnitt mit PDA, und sie sagte ich soll doch nachmittags zu besuch kommen.Im Krankenhaus sagte mir eine Schwester in einem ziemlich unfreundlichem ton, das ich nicht zu ihr darf, da sie ja Frisch operiert wurde( 8 STd .her), darf keiner ausser dem Ehemann zu ihr.Dann hatte ich nur Symbolisch eine kleine Torte mit dem namen Lea mit im Krankenhaus, da faucht mich doch diese Blöde Schwester an, sowas Fettes darf sie gar nicht essen, was ich mir denn denken würde!War voll sauer auf diese Unfreundliche Schwester, wegen dem Ton von ihr.Darf man nach einem Kaiserschnitt keinen Besuch empfangen ?Wie war das bei euch ? GLG Silvia
von Gelöschter Benutzer am 17.01.2008 20:46h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
rosenbluete25
Kaiserschnitt
Hallo erst mal! Also ich hatte auch einen Kaiserschnitt, allerdings mit einer Vollnarkose. Weil mein Sohn 3 Monate zu früh geboren war. Und bei mir durften mich meine Eltern und mein Freund gleich besuchen. Ich war noch gar nicht von der Narkose aufgewacht, da saßen sie schon neben meinem Bett!
von rosenbluete25 am 19.01.2008 23:08h

14
grisu626
Kaisrschnitt
Ich hatte zwei Kaiserschnitte Meine Groß kam in einem Krankenhaus mit sehr altmodischen Ansichten zur Welt, trotzdem hatte ich am selben Tag noch Besuch, zu Essen gab es Schonkost allerdings erst am nächsten Tag. Mein Zwerg wurde in einem schöneren Krankenhaus geboren, der Besuch hätte sogar in den Kreissaal gedurft und essen konnte ich sofort was ich wollte. Aber auch wenn die Klinik mit Steinzeit Methoden glänzt, der Ton macht die Musik!!!!! Gruß Grisu
von grisu626 am 18.01.2008 00:48h

13
rosenbluete25
Kaiserschnitt
Meine Eltern und mein Freund durften schon zu mir ins Zimmer als ich noch gar nicht von der Narkose wach war.
von rosenbluete25 am 17.01.2008 21:19h

12
3xmama
NEE!!!!
Die Torte bekommt sie dann morgen, bin immer noch voll stinkig auf diese blöde Kuh.Selbst als ich gesagt habe, das sie mich gebeten hat zu kommen, hat sie sauer gesagt, sie ist Frisch Operiert, wir haben ihr heute denn Bauch aufgeschnitten, da kann man sie ja wohl mal in ruhe lassen.Kaiserschnitt ist keine Herz OP.Werde morgen nachmittag noch mal fahren.Danke für eure ganzen antworten und euer verständniss.GLG Silvia
von 3xmama am 17.01.2008 20:58h

11
jomina1977
naja vieleicht ist sie frustriert
also ich hatte zwei kaiserschnitte und beim ersten war mein mann da und eine stunde später war das ganze zimmer voll und beim zweiten hat mein große tochter im kreissaal schon gewartet mit meiner schwester
von jomina1977 am 17.01.2008 20:53h

10
Gelöschter Benutzer
***********************
meine Eltern kamen direkt noch in den Kreissaal der KS war da gerde mal ne halbe Std. her.
von Gelöschter Benutzer am 17.01.2008 20:52h

9
seraphina
doofe Schwester
Hallo, ich vermute mal das is nur wiedermal so ne schlecht gelaunte Schwester die nur ihre Ruhe will, schließlich hat deine Freundin das letzte Wort wem sie nach dem Kaiserschnitt empfangen will und wenn sie sich fit genug fühlt und dich bittet zu kommen dann ist das ja ihre Entscheidung. Außerdem darf sie essen was sie will würd ich mal sagen grad nach ner Geburt ist doch so was leckeres genau das richtige oder? Hast du dir die Torte allein schmecken lassen oder versuchst es morgen nochmal? LG seraphina
von seraphina am 17.01.2008 20:51h

8
nadine2007
kaiserschnitt
hallo also ich durfte besuch empfangen meine mutter und mein bruder waren am gleichen abend noch da. sowas kann ich nicht verstehen das nur ehemann zubesuch kommen darf
von nadine2007 am 17.01.2008 20:51h

7
Sa_1985
Echt unverschämt...
also das ist ja eine Frechheit. Bei mir ist auch am gleichen Tag besuch gekommen und wenn dich deine Freundinn persönlich gebeten hat zu kommen, dann geht es ihr ja nicht so schlecht...und zum Thema Essen, das hab ich noch nie gehört das man nicht alles essen kann...
von Sa_1985 am 17.01.2008 20:50h

6
huebsche
hii.......
was is das für eine blöde schwester da ich würde mich beschweren gehn an deiner stelle
von huebsche am 17.01.2008 20:50h

5
MissKnopfauge
Kaiserschnitt!
Also ich hatte auch einen Kaiserschnitt, und ich durfte Besuch bekommen. Wahrscheinlich war die Schwester mies drauf, nichts drauf geben. Und essen durfte ich auch alles. Totaler Müll was die erzählt. Nicht gefallen lassen.
von MissKnopfauge am 17.01.2008 20:50h

4
Morla2479
das is ja arg
also ich hatte so bald ich in meinem Zimmer war auch meinen ersten Besuch! wenn es der Mami gut geht warum auch nicht? Blöde Kuh
von Morla2479 am 17.01.2008 20:49h

3
palle1479
ich hatte schon im Aufwachraum Besuch
keine Stunde nach dem KS. Ich habe auch gegessen was mir geschmeckt hat
von palle1479 am 17.01.2008 20:49h

2
Nikola76
Hä??????????????
Kann ich nicht nachvollziehen, die in den Betten neben mir hatten auch nen Kaiserschnitt und die ganze Zeit die "Bude" voll.... und beim essen wurden da auch keine Unterschiede gemacht, uns wurde sogar Sekt von den Schwestern aufs Zimmer gebracht... Vielleicht hatte die Schwester einfach schlechte Laune und war so unprofessionell, sie an Dir auszulassen.....
von Nikola76 am 17.01.2008 20:49h

1
jessi210
......
ich hatte 1 stunde nachdem ich aufgewacht bin schon besuch meine eltern kamen mit meiner tochter da mein mann ja schon da wa und meine schwester kama auch noch und ich durfte alles essen haben mir nix verboten
von jessi210 am 17.01.2008 20:48h


Ähnliche Fragen


3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter