kennt jemand von euch omnibiotic 6?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2008 | 6 Antworten
und verwendet es vielleicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich finds sehr gut!
ich benutze das und bin sehr zufrieden, das ist ein produkt das quasi für jeden geeignet ist... stärkt die abwehrkräfte und schützt vor magen-darm-krankheiten. kann ich nur empfehlen ich nehm das schon sehr lange.
federleicht
federleicht | 06.04.2010
5 Antwort
Hallo
Ist für die Darmflora, hat mein Kleiner vor ca. 2 Monaten bekommen - ist 2 1/2 Jahre alt. Ist ziemlich teuer , kann Dir nicht wirklich beantworten ob es gut ist oder nicht, ich würd einfach Deinen Arzt fragen, denn bei Babys ist das auch anders als bei Kleinkindern. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
4 Antwort
stimmt *lach*
hätte das gleich googlen können na ja, manchmal bin ich kompliziert ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
3 Antwort
********************
Schau doch mal bei google habe diese Seite gefunden da steht alles dazu auch zubereitung http://www.alpharm.com/product_info.php?products_id=2292679
Assucena
Assucena | 06.05.2008
2 Antwort
.......................
probiotische darmbakterien, 6 versch. in pulverform, kann man joghurt mit machen, oder mit lauwarmen wasser trinken soll gut für die darmflora und das immunsystem sein..... und, man kann es auch babies geben..... und deshalb wollt ich wissen, wer das evtl verwendet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
1 Antwort
nöööööööööööö
wat is das????
woletrclan
woletrclan | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das Pampersmobil?
14.11.2009 | 2 Antworten
uploading