ich muss euch mal was fragen

MamavonMaya
MamavonMaya
16.01.2008 | 13 Antworten
ich rauche seit 1 jahr nicht mehr. seit den letzten zwei tagen hab ich voll lust eine zu rauchen. hab auch schon mal gezogen so dreimal und es hat mir geschmeckt. was mach ich nur!
Gehts euch genauso?lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
rauchen
hallo ich habe in der 7.ssw aufgehört zu rauchen.. hatte auch absolut kein verlangen danach... seit dem mein sohn 2 monate alt ist, rauche ich nun wieder :( es fing bei mir auch so an, dass ich fast jeden tag dran gedacht habe, eine zu rauchen.. dann habe ich heimlich mal geraucht.. und denn schon bald jeden tag eine.. naja und nun...Niklas ist nun schon 6 monate alt.. qualme ich genause viel wie vor der schwangerschaft.. ich bin soooo blöd..ich weiss.. Bleib stark und halte durch..kann ich dir nur raten ;-)
Partymaus85
Partymaus85 | 16.01.2008
12 Antwort
.................
Ich sage auch jeden Abend zu meinem Männe, ich will nur mal dran ziehen um rauszufinden, ob es mir überhaupt noch schmeckt und er ist immer derjenige der sagt, laß es Du fängst wieder an-es schmeckt Dir.Er hat mit mir gemeinsam aufgehört und auch er hat dieses Verlangen.Wobei ich ehrlich sagen muß, dass ich meistens den Qualm, den ich so im Vorbeigehen abbekomme, ekelig finde.
liesl78
liesl78 | 16.01.2008
11 Antwort
nein nein nein
ich halte auch tapfer mit dir durch seit dem 27.12.07
pink-lilie
pink-lilie | 16.01.2008
10 Antwort
ich dachte ja, wenn ich mal dran
ziehe, dann schmeckt es mir nicht und ich lass es sein....war aber leider nicht so. und wenn draussen jemand raucht und an mir vorbei geht...ooocchh ihr könnt euch das nicht vorstellen wie gut das tut.... jaja ich weiss tuten tut das auto ;) grins**
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
9 Antwort
........
Du stehst nicht als Schluffi da......Du traust Dich doch es anzusprechen........ Und das ist echt nicht leicht mit dieser blöden Sucht......
liesl78
liesl78 | 16.01.2008
8 Antwort
oh das tut
mir leid für dich mit deinem dad.... aber das ist so schwer und ich kann mit keinem darüber reden ...weil ich nicht als schluffie dastehen will... weil ich diejenige bin, die menschen anmacht, wenn sie rauchen und kinder haben....och scheisse man...sorry leute...
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
7 Antwort
..............
Ganz schlimm, wenn ich nen Käffchen trinke und den trinke ich oft.........*GRINS*
liesl78
liesl78 | 16.01.2008
6 Antwort
Rauchen
Rauche jetzt auch seit anderthalb Jahren nicht mehr . Ich habe gelüste nach einer Zigarette, fast täglich, habe aber nicht gezogen und nichts, denn ich glaube es würde mir auch schmecken und dann wird es immer schlimmer.Ich denk dann immer an meine Kleine...... Aber es ist schon hart
liesl78
liesl78 | 16.01.2008
5 Antwort
ohja.....
die blöden Glimmstengel.... hab in der SS aufgehört zu rauchen, aber schrecklich ich könnt immernoch ab und zu eine rauchen... besonders nach dem essen "jammer", ich seh immer zu, dass ich gar nicht in die Nähe von Zigaretten und Qualm komme, jetzt wo ich noch stille, kann ich mich beherrschen aber ich kann nicht dafür garantieren dass ich nie wieder eine rauchen werde/würde.... super ätzend...
Nikola76
Nikola76 | 16.01.2008
4 Antwort
MACH ES NICHT!!!!
Höre selbst mit dem Probieren wieder auf!!!!! Denke an Deine Kinder, Deine Gesundheit und Deinen Geldbeutel! Wenn Du jetzt wieder anfängst, dann tut es Dir später leid! Mein Vater liegt gerade mit Lungenkrebs im Sterben!!!
pattyw
pattyw | 16.01.2008
3 Antwort
oohhh das ist so schwer...
ich glaub es gibt gerade keine freie minute mehr wo ich nicht dran denke
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
2 Antwort
......
mein mann raucht 1 1/2 jahre nicht mehr ich rauche noch er sagt auch er würd gern ma dran ziehen aber dann weiß er auch das er dann wieder anfängt er is stark und hält durch :)
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
1 Antwort
bitte
bleib stark, sonst war alles umsonst....
tinkerbell
tinkerbell | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen