gehirnerschütterung?

Natascha2103
Natascha2103
01.05.2008 | 14 Antworten
Hallo ich habe da ne sehr kompliezierte geschichte und jetzt auch ein bisschen angst um meine große.
meine tochter war am montag vom stuhl gefallen und ist mit dem kopf gegen die heizung, sie hat in der nacht von montag auf dienstag sehr viel erbrochen wir sind dann direkt morgens zum arzt da sie auch magen schmerzen bekommen hat zu diesem zeit punkt haben wir nicht mehr an dem sturz gedacht.
die ärztin konnte da dann nicht feststellen was sie hatte abens musste der notdienst raus kommen da sie 40, 5 grad fieber bekommen hatte, am mittwoch waren wir dann wieder beim arzt und er hat uns auf verdacht ein antibiotika mit gegeben da sie auch so magen schmerzen hatte und sie vermuttete magen darm grippe. doch heute ist es uns klar geworden das sie ja vom stuhl gefallen ist und jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen sollen wir ins krankenhaus fahren oder bis morgen warten bis der arzt wieder da ist weil das fieber geht einfach nicht weg er ist zwar nicht mehr so schlimm aber immernoch da trotz fiebersenkende mittel. kann mir da jemand helfen und einen rat geben?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Gute Besserung für deine Tochter
Hallo natascha, wie geht es deine Tochter? Wart Ihr schon im KH? Zohreh
zohreh
zohreh | 10.05.2008
13 Antwort
hallo
ersmal vielen dank für eure antworten. wir haben an diesem sturz nicht gedacht da unsere tochter länger über magenschmerzen klagt aber uns kam es erst komisch vor weil sie es schon mal öfters hatte aber immer wenn sie ins bett soll. ich schreibe dies jetzt da die frage warum wir nicht daran gedacht haben schon oft gekommen ist. lg
Natascha2103
Natascha2103 | 01.05.2008
12 Antwort
FAHRT SO SCHNELL WIE MÖGLICH
INS KH:::NORMAL MÜSSEN KINDER UNTER SOFORTIGER BEOBACHTUNG DORT BLEIBEN::::WARUM HABT IHR NICHT DARAN GEDACHT-DAS WÄRE MEIN ERSTER GEDANKE GEWESEN;DER STURZ;DENN WENN SOWAS PASSIERT UND KINDER ERBRECHEN IST ETWAS ERNSTES::::
Ullchen
Ullchen | 01.05.2008
11 Antwort
würde also auch sagen
ins krankenhaus fahren sicher ist sicher
piccolina
piccolina | 01.05.2008
10 Antwort
Auf jeden Fall
fahrt ins KH. Es geht zwar zur Zeit mal wieder Magen-/Darmvirus umher, aber dass würde ich abklären lassen.
tinkerbell
tinkerbell | 01.05.2008
9 Antwort
Nicht warten
Hallo ich würde auf keinen Fall warten klar kann es ein zufall sein das sie gleichzeitig sich einen virus eingefangen hat! Aber es kann schlimme folgen haben wenn es doch eine Gehirnerschütterung war oder ist ich hatte das mit meiner Tochter auch schon durch sie mußte 2 tage im Krankenhaus bleiben zur beobachtung war nicht sehr angenehm für uns beide aber um sicherzugehen war es das beste!!
Naddi79
Naddi79 | 01.05.2008
8 Antwort
...............
Fahrt nochmal zum KH und sagt was passiert ist tippe aufGehirnerschütterung und gute Besserung
Ramona71
Ramona71 | 01.05.2008
7 Antwort
...........................................
garnicht überlegen, fahr ins krakenhaus
chelseasmutti
chelseasmutti | 01.05.2008
6 Antwort
Ja, ich würd schon ins KH fahren,
und das mal per Röntgen abklären lassen. Ist sicherlich besser als auf einen Magen Darm Virus hin zu behandeln.
Ashley1
Ashley1 | 01.05.2008
5 Antwort
würde nochmal zum arzt...
und das da erzählen.....aber wieso habt ihr denn beim erbrechen nicht mehr an den sturz gedacht????liegt doch nahe, daß es ne gehirnerschütterung ist...
emely-maus
emely-maus | 01.05.2008
4 Antwort
.........
also ich würde auf jedenfall heute noch am besten gleich ins kh fahren mit einer gehirnerschütterung ist nicht zuspassen , es kann unter umständen zu gehirnblutungen kommen
Mami1903
Mami1903 | 01.05.2008
3 Antwort
ich würde
ins Krankenhaus fahren, sonst hab ihr alle keine ruhe...lieber einmal mehr als einmal zuwenig... Alles Gute!! Gruß sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 01.05.2008
2 Antwort
fahrt nochmal ins KH
Mit einer Gehiernerschütterung ist nicht zu spaßen und alles deutet drauf hin ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
1 Antwort
Besser ist es
Fahrt ins Krankenhaus!!!
engelchen1279
engelchen1279 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
Symptome Gehirnerschütterung
08.01.2012 | 18 Antworten
villt gehirnerschütterung?
27.10.2011 | 4 Antworten
Gehirnerschütterung :-(
28.06.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen