Hillfe Mamis kurz vor Geburt & Erkältung

Butzibär
Butzibär
04.10.2007 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis bitte dringend um Hilfe. Hab in 11 Tagen Geburtstermin und scheinbar eine saftige Erkältung aufgeschnappt. Halsschmerzen, einen tiefsitzenden trockenen Husten und fühle mich total schlapp. Da mein Arzt meinte dass mein Baby sicher früher kommt, muss ich jetzt ganz schnell wieder fit werden. Brauche bitte dringend Tipps! Salzwasserspülungen mach ich schon und trinke Unmengen Salbeitee! Vielen Dank für alle Tipps im Voraus! LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
thymian
war auch kurz vorher erkältet bei mir hat thymian tee und thymian bad als erkältungsbad geholfen, tee auch mit honig und aus der apo nasenspray für säuglinge. drück dir die daumen das es bis zur geburt noch verschwindet LG Kristin
kess26
kess26 | 04.10.2007
4 Antwort
Erkältung
du brauchst dir da keine sorgen machen weil du jetzt erkältet bist. Ich habe meinen sohn vor 15 Tagen mit ner dicken Bronchitis zur welt gebracht und es lief alles super. Also kraft hättest du trotz der erkältung bei der geburt, denn das liegt in der Natur der Frauen: Lg Diana ;o)
Diana21
Diana21 | 04.10.2007
3 Antwort
erkältung
versuch es einfach mit erkältungsbad in der bade wanne und danach nen pfefferminztee trinken und gleich danach im bett und richtig schön zudecken die decke darf aber nicht zu dünn sein
littelmami34
littelmami34 | 04.10.2007
2 Antwort
Hustenbonbons
kannst du auch lutschen. Bitte vorsicht bei Salbeitee, der hemmt die Milchbildung und ich weiss ja nicht, wie eiig es dein Baby hat.... Trink lieber Fencheltee
tinkerbell
tinkerbell | 04.10.2007
1 Antwort
Erkältung
Versuch viel zu Inhalieren, mach dir ein Bad, nicht zu heiß mit Kamille. Die Dämpfe wirken Wunder bei einer Erkältung. Vor allem viel Tee trinken und dich schön warm halten. Naja und das beste Zaubermittel wenn man keine Medikamente nehmen darf ist einfach Ruhe und viel Schlaf........ Wünsch dir eine gute Besserung und viel Glück und Spaß dann mit deinem Krümel wenns soweit ist. GLG Caro
Teufel
Teufel | 04.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen