DKMS

michellemammi
michellemammi
25.04.2008 | 13 Antworten
ich hoffe nur ich kann auch wirklich jemandem helfen, und werde nicht aus irgendeinem grund aussortiert
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
klar mach nur werbung...
für nen guten zweck geht das immer...
oljuron
oljuron | 25.04.2008
12 Antwort
oljuron
nein nicht ganz raus nur für den jenigen dann nicht mehr in frage
Navilona
Navilona | 25.04.2008
11 Antwort
.....
hey vielleicht sollten wir hier ein bißchen "werbung" machen? denn ich denke es ist niemand empfindsamer für das thema als muttis und die es werden wollen... denn es kann auch wenn man es nicht hören möchte jeden treffen und desto mehr sich regestrieren lassen desto größer sind die chancen einen geeigneten spender/in u finden
Navilona
Navilona | 25.04.2008
10 Antwort
ja ja . .
klar nur für diesen Fall, in der DKMS Datei bleibst du gespeichert bis du 61 J. bist, außer duch brichst es ab
michellemammi
michellemammi | 25.04.2008
9 Antwort
ich bin auch schon solange dabei...
hab aber noch nix gehört...würde aber auf jeden fall auch helfen...
oljuron
oljuron | 25.04.2008
8 Antwort
aber doch nicht ganz raus? oder?!
nur eben für diesen einen fall oder seh ich das falsch?
oljuron
oljuron | 25.04.2008
7 Antwort
seid . . .
ungefähr 2 Jahren
michellemammi
michellemammi | 25.04.2008
6 Antwort
.....
doch man kommt in dei engere auswahl... und dann in die " feineren " auswahlkreterien , wenns denn nicht passt ... ist man sozusagen raus
Navilona
Navilona | 25.04.2008
5 Antwort
seit wann bist du denn registriert?
wenn´s schon länger ist kann das nix mit "ausmustern" zu tun haben denke ich.
oljuron
oljuron | 25.04.2008
4 Antwort
für mich
war es keine Frage, dass ich mich registrieren lasse. Jeder Mensch hat ein recht auf das Leben
michellemammi
michellemammi | 25.04.2008
3 Antwort
Respekt
ich muss die mal n riesen Lob aussprechen, dass du das machst!!! Ich finds super wenn man anderen Menschen hilft, leider gibts davon so wenige... Ich geh regelmäßig im jahr zu Blutspende Lg und daumen hoch für dich :D:D:D
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
2 Antwort
.....
schrieb grade eben schon wieviele die schreiben toll super sollte mehr solche menschen geben sind in der dkms?
Navilona
Navilona | 25.04.2008
1 Antwort
Wenn nicht diesmal,
dann vielleicht ein anderen Mal. Aber das du überhaupt registriert bist, ehrt Dich doch schon.
Tine118
Tine118 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen