Keine Periode kein Eisprung?

lanaS
lanaS
25.04.2008 | 4 Antworten
Hi alle miteinander! Hab eine Frage: Hab vor ungefähr 8 Monaten mit der Pille aufgehört und bekomm seit dem keine Periode! Heißt das, dass ich auch keinen Eisprung hab und net schwanger werden kann?Was soll ich machen damit ich sie wieder bekomm? Meine Freunde sagen schon ich soll mi unbedingt wieder untersuchen lassen! Es könnte was schlimmes sein! Muss ich mir sorgen machen und wie find ich heraus wann ich meinen Eisprung hab? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmm
also ich bin auch ohne periode schwanger geworden, und da hatte ich diese 2 Jahre lang nicht. geh zum Doc damit um einfach die schwankungen der Hormone überprüfen zu lassen
sunshinesamy
sunshinesamy | 25.04.2008
3 Antwort
Hallo !!! Du kannst trotzdem einen Eisprung haben..
Als ich vor 16 Jahren mit meiner ältesten Tochter ss wurde, hatte ich auch 7 Monate keine Mens...Irgendwann aber wohl einen Eisprung....Da war die Freude natürlich groß, weil wir mit einer Schwangerschaft in dieser Situation nicht gerechnet hatten....Aber die Ursache für das Ausbleiben deiner Periode würde ich trotzdem mal klären lassen.....
kati1971
kati1971 | 25.04.2008
2 Antwort
eisprung
wenn mann kein eisprung hat hat man auch keine periode das ist richtig, das können hormonschwankungen sein nach der pille, würde zum arzt gehen und einmal durchschecken lassen, kenne ich aus der praxis bei underen patienten ist bestimmt nichts schlimmen. kommt öfters vor nach der pille.
mama75
mama75 | 25.04.2008
1 Antwort
es muss ja nicht gleich was schlimmes sein
aber, wenn du dir nicht sicher bist, was es ausmacht, dann geh zum gyn. der weiß sicher bescheid und kann dir weiterhelfen.
Noobsy
Noobsy | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten
4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen