ja ne ich bekomme mein ersten kind wollte nur wissen ja hab noch nie eins gehabt ja bin auch erst 19

tatjana123
tatjana123
24.04.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hattest du nich erst noch ein anderes Profilbild, oder hab ich mich da verkuckt ?
....................
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
11 Antwort
erkenne die möglichkeiten
ich nehme mal an, dass du diese frage wirklich ernst meinst. aber, wenn du ni entbbunden hast, ist es klar, dass du bedenkn und somit viele fragen hast, du einer gewordenen mutter, etwas merkürdig erschein. also: ja es tut weh. aber, wenn du dich gut vorbereitest und vertrauen zu dir und diner hebamme hast, schaffst du es ganz bestimmt. verlasse dich nur af deinen körpr. er zeigt dir genau, was du machen mußt. alles andere zeigt dir die hebamme. auch möglichkeiten, um gut durch die wehen zu kommen. und wenn dir halt mal danach ist, oder dich eine schmerzwelle überrollt, schreist du halt mal, auch das bringt dich ein gutes stück weiter. ausserdem ist eine geburt die einzige möglichkeit ungestraft deinen mann zu beschimpfen, ihn zu schlagen, ihn zu kratzen, oder beißen, weil er dir das angetan hat und es wird jeder verständnis dafür haben. ist das nichts???
Batseba
Batseba | 24.04.2008
10 Antwort
Geburt
Du schaffst das schon!Mehr will ich dir nicht sagen weil um so mehr man Angst davor hat um so schwieriger wird die Geburt! Wann hast du denn Termin?
sunny85
sunny85 | 24.04.2008
9 Antwort
bitte
kein zicken alarm danke
mamasony
mamasony | 24.04.2008
8 Antwort
okay okay
okay!!!!!!!!!!!!!
leosas
leosas | 24.04.2008
7 Antwort
@ leosas
lass sie doch fragen!!!! Dafür ist dieses Forum doch da
Püppilotta
Püppilotta | 24.04.2008
6 Antwort
:::::::::
MACH DIR KEINEN KOPF WIR ALLE HABEN IRGENDWANN UNSER ERSTES KIND BEKOMMEN UND LEBEN NOCH: EIN SPAZIERGANG WIRD ES NICHT WERDEN ABER DIE WUNDERVOLLSTE SACHE DER WELT EBEN NUR NICHT OHNE DAFÜR ZU BLUTEN:
CARINA70
CARINA70 | 24.04.2008
5 Antwort
mach dir nicht so viele gedanken...
hab mein erstes mit 18 bekommen, und habe mir auch erst so viele gedanken gemacht... ich hatte so angst vor den schmerzen dass ich erst einen kaiserschnitt wollte... gott sei dank hab ich das nicht gemacht, denn wenn man die geburt erlebt ist das sowas tolles, und wenn du dein baby auf den bauch gelegt bekommst ist der schmerz sowieso vergessen... viel glückund liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 24.04.2008
4 Antwort
Oh man
stelle nicht jedesmal ne neue frage. Das nervt.
leosas
leosas | 24.04.2008
3 Antwort
...............
man hat auch nich mal eben eins....das ist für ewig da..... sicher tut as weh....du wirst das gefühl haben, dir reißt alles raus.... warum soll man es schön reden, wenn es echt richtig weh tut???
lbssg
lbssg | 24.04.2008
2 Antwort
Hallo
was willst du den wissen hab die frage nicht verstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
hmmm....
das kann man sich doch denken.....alleine wenn man fernseher guckt....morgens mein baby auf RTL oder oder oder......kinder kriegen ist kein zucker schlecken;)
chaima
chaima | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
29.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen