bauch nach kaiserschnitt

tatifix
tatifix
21.04.2008 | 7 Antworten
hat das auch irgendwer das der bauch nach dem kaiserschnitt auch monate danach unterhalb des bauchnabels alles taub ist ? find das total ekelig das fühlt sich kirgendwie total tot an :-( wird das wieder besser ? oder bleibt das so?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kaiserschnitt
Das hatte ich auch lange nach dem Kaiserschnitt. Das ist ein sehr komisches Gefühl, geht aber irgendwann von selbst weg.
071739710172
071739710172 | 21.04.2008
6 Antwort
Taubheitsgefühl nach KS
Ich hatte 2 Kaiserschnitte . Bis jetzt ist immer noch alles taub. Ich glaube nicht das es noch wird. Meine Hebamme meinte damals aber, man könnte mit Akupunktur etwas erreichen. Habe es aber nicht ausprobiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2008
5 Antwort
ja das kenn ich auch
und wenn ich mich in dem bereich wo die narbe ist rasiere habe ich immer angst das ich mich schneide weil ich nix merke...ekelhaft
tinchris
tinchris | 21.04.2008
4 Antwort
Hallo
Ja das ist normal.Bei meinem ersten Kaiserschnitt war das über 1 Jahr da.Mein 2.Kaiserschnitt ist jetzt 13 Monate her und es ist immer noch alles taub.Hab aber das gefühl das es langsam besser wird.Keine Ahnung wie lang es dauert bis alles wieder normal ist.Liebe grüße
Binahex
Binahex | 21.04.2008
3 Antwort
das wird wieder besser
das dauert ne weile hatte das auch jetzt nach 15 monaten ist fast alles weg vom taubheits gefühl
JohnnysMama
JohnnysMama | 21.04.2008
2 Antwort
ja hab das auch
und das kann auch noch dauern bis es weg geht bzw kann es sein das du die narbe immer mal spüren wirst.
nimi
nimi | 21.04.2008
1 Antwort
ja ist es auch
bei mir hat es 6 monate gedauert eh es wieder so war wie früher
mari2112
mari2112 | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hängebauch nach dem Kaiserschnitt,
10.10.2011 | 4 Antworten
Blauer Bauch nach Kaiserschnitt
22.02.2011 | 5 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen