immer noch Blutungen

mausi2261984
mausi2261984
14.01.2008 | 11 Antworten
Hallo,
habe am 24.12.07 eine tochter zur welt gebracht und habe heut noch Blutungen
is das normal?
danke im Vorraus fürs antworten..
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hatte...
...sieben wochen lang blutungen und selbst in der achten woche noch paar flecken gehabt. war ende letzte woche bei der abschlussuntersuchung bei meiner FÄ und sie meinte das wäre OK . und sie meinte auch, dass man an meinem beckenboden die zwei entbindungen nicht wirklich ansieht. also keine sorge - bei manchen dauert es mit der blutung eben länger. lg, mameha
mameha
mameha | 14.01.2008
10 Antwort
hallo
ich hatte auch lange blutung nach der geburt!!! lg
mami07
mami07 | 14.01.2008
9 Antwort
ja ist normal
ich habe 4 tage vor dir entbunden und mein artz hat zu mir auch gesagt 4 bis 6wochen und nach drei wochen waren sie komplett weg.
Kathi86
Kathi86 | 14.01.2008
8 Antwort
das ist normal
das ist der Wochenfluß der bis zu 6 Wochen dauern kann. Vielleicht sind das ja auch schon deine Tage. Wenn du dir unsicher bist dann geh zum FA. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 14.01.2008
7 Antwort
bis zu 6 Wochen..
das sagen die aber auch im KH.. meine waren schnell vorrueber.. nach ca 3 Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
6 Antwort
Oh ja..
... das kann dauern. Wie schon gesagt 4-6 Wochen... dafür das du 9 Monate nicht bluten musstest :-)
Snappish
Snappish | 14.01.2008
5 Antwort
JA das ist normal
Hallo Mausi, erstma herzlichen Glückwunsch.. ein Christkind ;) Naja aber um auf deine frage zurück zu kommen, ja es ist normal, das Du "immer noch" Blutungen hast. In der Regel sagt man, kann das ganze 6-8 Wochen andauern. Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
4 Antwort
Blutungen
Also ich weis das bis zu 6 wochen normal ist!!! Erst ist die blutung rot dann braun dann gelb und später weiss sollte aber nicht von heute auf morgen aufhören
Nadine_1986
Nadine_1986 | 14.01.2008
3 Antwort
hallo du
Ich hatte bei meiner großen 12 Wochen Blutungen und bei meinem kleinen waren es 6 Wochen!
catha
catha | 14.01.2008
2 Antwort
jaaaaa
Also bei mir hat der Wochenfluss 6 Wochen gedauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
1 Antwort
.........
ja bis zu 4 -6 wochen meine waren nach3 wochen vorbei was ein glück
jessi210
jessi210 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten
Blutungen in der 10SSW
25.03.2008 | 3 Antworten
Blutungen in der Schwangerschaft
24.03.2008 | 6 Antworten
uploading