Entzündung

bienchen27
bienchen27
13.04.2008 | 2 Antworten
Hatte von euch schon mal jemand eine Scheidenentzündung?
Wie hat sich die bei euch geäußert und wie habt ihr diése behandelt?
Hatte starke Schmerzen und war gestern bein FA der sagte ich hätte eine Scheidenentzündung und einen Pilz er hat mir jetzt Antibiotika verordnet.
Schönen Sonntag !
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gegen den pilz git es
antifungal oder so ähnlich, behandlung.....GV nur noch wenn alles gereinigt wurde...auch der mann, nicht mit seife sondern lauwarmen wasser bevor man gv hat, tgl 2x unterwäschewechsel, übermepfindlichkeit von kondomen achten....also hygienische maßnahmen beachten besonders wenn man schwanger ist..keine parfümierte seife nutzen.
sunshinesamy
sunshinesamy | 13.04.2008
1 Antwort
Pilz!!
Hatte in der Schwangerschaft einen Scheidenpils es brannte und juckt ab und an mal! Mein arzt verschrieb mit Salbe hat super geholfen nach 2tagen war alles wieder okay!
Sandra22121986
Sandra22121986 | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mittel-Ohr-Entzündung
14.04.2008 | 4 Antworten
Entzündung am Geschlecht
14.04.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen