Dicker Bauch!

Kim-Alexia
Kim-Alexia
21.09.2007 | 16 Antworten
Hallo, also ich wollte euch mal fragen , wie viel ihr so in der Schwangerschaft zugenommen habt! und ob und wie ihr wieder abgenommen habt!? ich bin da nämlich ziemlich gefrustet!und hat jemand einen Tipp was man gegen schwangerschaftsstreifen machen kann? wenn sie schon da sind?mfg freue mich über antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bei meinen letzten 3 ss hab ich erst ca. 3 kg abgenommen
und dann 5 kilo dazu. also im grunde nur 2 kilo zugenommen. war schon irgendwie komisch. bei den anderen 3 ss weis ichs nimmer. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 21.09.2007
15 Antwort
hab leider...
45 kg zugenommen, nur 15 sind runter rest noch geblieben, habe jede menge schwangerschafts streifen die am bauch stören mich nicht aber die auf den oberschenkeln.... man wie das stört...
Sanelchen
Sanelchen | 21.09.2007
14 Antwort
zugenommen
17Kilo habe ich zugenommen, als baby raus war ware es schon 10Kilo weniger :) Durch den neuen stress am anfang hab ich nochmal 2, 3kilo abgenommen.. aber auf ca 4Kilo sitz ich leider noch.. und in der stillzeit darf man ja leider nicht abnehmen, gesund ernähre mich aber. ausser mein kakao jeden tag :) hihi den lasse ich mir auch nicht nehmen!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.09.2007
13 Antwort
.................
ich bin vn 60 auf 93 kg. war echt der hammer jetzt habe ich 57kg und mein bauch sieht dementsprechend aus. aber ich habe auch gegessen was das zeug hält. zum schluß war mein bauch dicker als der meines mannes :-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 21.09.2007
12 Antwort
gewichtszunahme
hab 17 kg zu und 23 abgenommen. waren aber auch twins, die mich ordentlich auf trab halten. und jetzt - nach 1 1/4 jahren hab ich endlich wieder 4kg zugenommen. ich denke, da spielt auch viel die veranlagung rein und jeder körper ist anders. lg babsy
babsy
babsy | 21.09.2007
11 Antwort
gewicht
ich habe in meiner schwangerschaft 3kilo zu genommen hab aber wieder 20kilo runter !! die schwangerschaftsstreifen bekommst net mehr weg hab auch viele
huebsche
huebsche | 21.09.2007
10 Antwort
Hallo!!
Also ich hatte fast 21Kilo zugenommen. Waren aber nach knapp 3 Monaten wieder runter, jetz fast 10 Monate danach hab ich insgesamt noch 8 Kilo weniger.... GLG Caro
Teufel
Teufel | 21.09.2007
9 Antwort
Bauch!!!
bei mir war es so ich war vor der schwangerschaft bei 56kg bei einer größe von 160cm, habe ganze 30 kilo zugenommen und nach der geburt auch gleich wieder 12 verloren aber ich komm nun einfach nicht weiter stehe nun bei 72kg und meine kleine Maus ist ein halbes jahr! möchte so gerne wieder unter 60 kg kommen!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 21.09.2007
8 Antwort
die kilos,..
Ich habe in meiner 1.SSW nur 6, 5 kg zugenommen und in der 2.SSW 7, 5 kg. Die waren natürlich direkt nach der Entbindung wieder weg!! Gott sei Dank!!! Allerdings hatte ich trotzdem in der 1.SSW ein paar Streifen, die aber relativ schnell verblasst sind.
Mausi0406
Mausi0406 | 21.09.2007
7 Antwort
Dicker Bauch..
Danke dir. Freue mich schon auf meinen kleinen Wurm.Dauert aber leider noch ein bisschen. Tut mir leid, das es nichts gibt was hilft.Sorry.lg Würmchen
Würmchen
Würmchen | 21.09.2007
6 Antwort
Danke
Hallo Würmchen! Danke... das mit dem einölen habe ich in der schwangerschaft auch gemacht! bei mir hat es leider nicht viel geholfen! bei meiner freundin hingegen schon! naja vielleicht liegt es auch am unterschiedlichem Bindegewebe wie du schon sagtest! aber schaden kann es nicht! alles gute für deine Schwangerschaft!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 21.09.2007
5 Antwort
@ Kim-Alexia
naja dafür habe ich auch die lästigen streifen und das schlimme ist habe sie erst 3 wochen vor der geburt bekommen :-(
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2007
4 Antwort
Dicker Bauch...
naja, vor der Schwangerschaft hatte ich auch schon einiges auf der Waage, .Andere Wunderdiäten brachten zwar Erfolg aber um so schneller waren die Pfunde wieder da. Drück dir die Daumen.LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 21.09.2007
3 Antwort
Gewicht
also ich hab 20kg in der schwangerschaft zugenommen, bin aber schon wieder , die hat mir sehr gut geholfen.
Michaela1907
Michaela1907 | 21.09.2007
2 Antwort
*neidisch*
Danke, du hast es gut! ich fühl mich so unwohl in meiner haut!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 21.09.2007
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
die schwangerschaftsstreifen werden heller kannst nichts dagegen tun denke ich außer vielleicht ein ölen wenn du schwanger bist aber wenn dein bindegewebe nicht mitspielt dann gibts wohl nichts... ich habe 15 kilo zugenommen und die waren nach der geburt von meinem kleinen gleich wieder runter...
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr richtig Bauch?
25.07.2010 | 6 Antworten
HuHu Mamis =) Ich bin am verzweifeln =(
14.04.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen