Meine Tochter und ich fahren bald zur Mutter-Kind Kur,nach Norderney,war schon mal jemand dort?

Doris73
Doris73
06.04.2008 | 4 Antworten
Vielleicht ist auch eine Mutti Mitglied bei netmoms, würde michfreuen wenn mir jemand antwortet, wie es dort so ist.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kur Norderney
Hallo, hast du schon nen Termin?? Ich fahr auch hin. Im August ist´s bei uns so weit. Kenn mich dort auch nicht aus. Grüße Dani
Dani1974
Dani1974 | 11.06.2008
3 Antwort
nicht zur kur
aber wir waren schon öfter dort. norderney ist eine schöne insel. dort ist autofreie zone und auch ein bißchen los. norderney ist die belebteste insel.
sonjah
sonjah | 06.04.2008
2 Antwort
Norderney
Ich war mit meinen drei Kindern letztes Jahr zur Kur in Norderney, im Seehospiz. Das ist aber nicht das Mutter-Kind-Kurhaus. Ich hatte eine Kur für die Kinder bekommen. Die Kur war die reinste Katastrophe.Ich war total enttäuscht vonden Ärzten vor Ort, die meiner Meinung nach nicht kompetent waren , aber wie gesagt, das war eine andere Einrichtung. Norderney an sich ist sehr schön, hat uns gut gefallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
Norderney
ja aber nur so nihct zu kur ist ja nur ein katzensprung von mir weg
mamatraum
mamatraum | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen