Mal ne komische Frage!

LadyCuba
LadyCuba
05.04.2008 | 22 Antworten
Gucke gerade Pro 7 - da ging es darum das die eine Ihren Sohn "beschneiden" lassen will?
Hat jemand von euch das gemacht? Wenn ja - warum? Also ist ja soweit ich weiß, ein jüdisches Ritual - aber es machen ja auch nicht jüdische Familien.
Also ich könnte das nicht ..
Möchte nur mal Eure Meinung hören?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Littlepinkskiha
Ich denke nicht das die Söhne der Mutter Vorwurf daraus ziehen. Und doch bohren ist Körperverletztung auch wenn es notwendig ist. Musst du nur mal die Gesetzte durch gehen. Ich denke das wird hier zu einer Diskussion ausarten wie das mit den Ohrlöchern stechen. -.- Alles was ein anderer am Köper von jemand anderen tut und macht ist Körperverletztung. Also daher. Und wieso nur medezinisch notwendig? Wenn es bei uns Tradition wäre würde ich das bei meinem Sohn auch machen lassen!
mum21
mum21 | 05.04.2008
21 Antwort
doch dranmachen
geht z.b heute auchs chon wieder... da es welche gibt die ihre vorhaut wieder wollen... kam vor kurzem mal ein bericht im fern... die bekommen sogesehen die haut "langezogen" und so entsteht dann wieder eine vorhaut ....
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 05.04.2008
20 Antwort
@MOM21 nee so ganz stimmt das nicht
ich habe ja geschrieben wenn es medizinisch wirklich sein muss dann geht es leider nicht anders - das gleiche gilt für den Zahnarzt ein kaputter Zahn muß repapiert werden aber der Mensch ist glaube ich nicht "beschädigt" auf die Welt gekommen die Vorhaut hat schon Sinn glaub mir und ein Mann mit Vorhaut kann genausolange das hat damit nichts zu tun nur er spürt es intensiver - ich bin der Meinung wenn ein erwachsener Mann später eine Beschneidung möchte soll er das für sich entscheiden dann muß er mit seiner Entscheidung auch klarkommen aber ich möchte mich später nicht vor meinem Sohn rechtfertigen warum ich ihn beschnitten hätte ... abschneiden geht schnell drankleben kann man nichts mehr
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 05.04.2008
19 Antwort
also mein mann
ist sehr sensibel ... und hat soooooooooooooooooooooooooooo gerne sex... und ist beschnitten... und ist superglücklich das seine mutter das gemacht hat... kann ncihts negatives über das sagen... und ja ich denke an seine sexualität...schließlich kann er ja dann länger und welcher mann oder welche frau will nciht lieber länger :o) aber gern bin ich für die ne körperverletzerin lach *hammer*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 05.04.2008
18 Antwort
-----------------------
lasse meinen sohn auch bald beschneiden.aus hygienischen gründen und aus religiösen gründen.mein mann ist moslem und ich unterstütze es.
nouri
nouri | 05.04.2008
17 Antwort
Littlepinkskiha
Irgendwo hast du recht und wiederrum nicht. Wenn man danach geht begeht der Zahnarzt schon Körperverletzung wenn er bei dir bohrt!!! Und bei Männern die beschnitten sind...tja da sage ich nur eins! Schöner für die Frau, weil es länger dauert^^
mum21
mum21 | 05.04.2008
16 Antwort
..................
deswegen habe ich dazu geschrieben nciht wegen dem kind. mein neffe ha n größeren und ist beschnitten.(der hat nix nur die vorhaut.....
nancygeheeb
nancygeheeb | 05.04.2008
15 Antwort
also ein kleiner
schniedel ist wohl in dem alter noch normal und hat nix mit beschnitten oder nicht beschnitten zu tun habe im dampfbad mal einen gesehen der hat grad mal aus den haaren rausgelunzt und der hatte seine haut noch.... wie gesagt soll jeder machen wie er will... und ja das stimmt schon man kann einen beschnittenen nicht schrubben wie einen unbeschnittenen...aber ich bin auch nciht soooo die bewegungsmaschine das ich gerne ausladende bewegungen mit der hand machen *lach* bekommst ja nen tennisarm... ich denke meine schwietochter oder die mädels die er davor hat wenn er mal welche hat werden es auch gut finden... habe ja nur mädels...und meine großen lesen schon bravo usw...und wenn die da die jungs sehen mit vorhaut sagen sie danna uch immer iiiii wie sieht denn das aus.... die meisten kennen es ja auch nicht anders lach...da es ja immer mehr ausländer hier gibt und die sind ja meist beschnitten... bin ja auch brasilianerin vll. liegts ja auch ein stück weit daran
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 05.04.2008
14 Antwort
wenn es keinen Medizinischen Grund gibt ist das Körperverletzung
jawohl so seh ich das wenn also aus medizinischer Notwendigkeit und ich meine nicht gleich in den ersten Jahren sondern später es gemacht werden muss ist es eine Sache aber das Mütter hier so egoistisch handeln also "Penis ist schöner" das ist doch wirklich nur ... und Hygiene pah wenn der Mann sich wäscht ist es mit und ohne gleich Hygienisch was nützt ein beschnittener Penis wenn er sich nicht wäscht wir sind nicht mehr im Mittelalter und haben alle ein schönes Bad. Hast Du vielleicht schon mal an seine Sexualität gedacht und daran das er später vielleicht weniger Freude hat oder diese dann nie erleben wird - ohne Vorhaut ist der Mann nicht mehr so sensibel und darum bin ich der Meinung wenn es keinen medizinischen Grund gibt soll man als Mama darüber nicht urteilen - wenn dann kann es der Mann später ja selber entscheiden - und diese Entscheidung sollte man ihn schon lassen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 05.04.2008
13 Antwort
die bschneidung
also liebe leute ich bin eine moslem und die beschneidung gibt schon sein Mohammed propfet geworden ist also ihr könnt es vorstellen wieviele jahrhunderten sind und glaubt mir bis jetzt gab es keine komlikationen damals wussten die schon das gut fürdie hygene ist mit oder ohne hat es funktion der lieber mehr unhygienen will liegt es bei euch Gott sei dank ist es bei uns muss.Der nicht beschnitten ist bei uns hat karten bei Ehe
blauerstein
blauerstein | 05.04.2008
12 Antwort
.........Oo .....MamiVon5Maedels
Das war sehr deutlich^^ Ich weiß nicht ob ich das machen lasse oder nicht. . Aber ich denke es ist wirklich hygenischer. Mein Mann hat seine Vorhaut auch noch und naja was muss ich sagen ich blas ihm ungern einen. Es sei den er ist gerade aus der Wanne gehüpft.
mum21
mum21 | 05.04.2008
11 Antwort
@ mama von 5 mädels
lol.....mhhh also bei meinem mann müffelt nix. ich denke das es bei meinem sohn gemacht werden muß. im kiga haben wir n jungen der auch beschnnitten ist und der hat nur n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen pullermann. also nícht weil er ein kind ist weißt wie? ich hatte auch mal einen beschnittenen und ich konnte da den penis nicht so hoch und runter bewegen. oder bildete ich mir das ein?????????????
nancygeheeb
nancygeheeb | 05.04.2008
10 Antwort
na deswegen gibt es ja auch unterschiedliche
menschen und die dazugehörigen meinungen du findest das schlön ich eben das... und ich muss ganz ehrlich sagen ich blase lieber einen beschnittenen als eine unbeschnittenen...denn da ist immer egal bei wem leicht geruch drunter und auch leicht feucht...was eben bei einem beschnittenen nicht ist... so nun wars deutlich :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 05.04.2008
9 Antwort
..............
also die vorhaut ist ja nicht umsonst da die hat ja auch ne funktion... ich würde sowas bei meinen söhnen nicht machen lassen außer es müßte aus med.sicht notwendig sein.
Mami1903
Mami1903 | 05.04.2008
8 Antwort
alsooo....
die beschneidung wird nicht nurbei juden gemacht auch bei moslems .In Amerika werden die Babys gleich nach der Geburt beschnitten es ist für die Gesundheit einen Vorteil die Vorhaut vom Penis wird beschnitten und beschnittene jungs sehen die penis besser und es kann weniger Bakterien ansammeln wenn es auch in deutschland gebe wäre das auch super meistens wirds hier nur wenn das Kind seinen pipi nicht richtig machen kann dann wirds beschnitten aber man kanns auch zur wunsch machen lassen.hoffetlich hats dir geholfen.
blauerstein
blauerstein | 05.04.2008
7 Antwort
.................
ja ne ist ja okay aber ich weiß nicht ich finde es so schöner. und sauber mache ich meinem sohn seinen penis auch. es geht genauso
nancygeheeb
nancygeheeb | 05.04.2008
6 Antwort
nicht ??? hmm komisch sagte ein arzt mir
dann hat er wohl seinen job verfehlt ;o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 05.04.2008
5 Antwort
@ mamavon5mäedels
ne echt??????????????????? das hat doch mit hygiene nix zu tun.
nancygeheeb
nancygeheeb | 05.04.2008
4 Antwort
Aus medizinischen Gründen...
Wir mußten, da mein Sohn eine Vorhautverängung hatte!!!
Jinen
Jinen | 05.04.2008
3 Antwort
ich kann
dazu nur sagen, dass ich es sauberer finde wenn ein mann beschnitten ist. Ausserdem werden manche jungs ja auch beschnitten weil sie eine Vorhaut verengung haben.
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 05.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen