Abnehmen!

Mami2o12
Mami2o12
29.05.2014 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

kann mir jemand von euch sagen wie ihr nach der Geburt abgenommen habt?
Ich fühl mich in meinem Körper nicht mehr so wohl :(
Muss auch dazu sagen, arbeite jeden Tag mit Lebensmittel zusammen und ich schaffs einfach nicht. Die Geburt liegt jetzt bald 18 Monate zurück und hab noch nicht wirklich viel Gewicht runter und ins Freibad will ich so jetzt , ungern...

Vielleicht haben ja manche nen guten Tip für mich,
bedanke mich schon mal im voraus :)

LG !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich hab beim stillen auch garnicht abgenommen. Wahrscheinlich liegts auch daran, dass ich gegessen habe, wenn ich wollte. Brauchte schliesslich mehr Kohlenhydrate. Seiddem ich nicht mehr stille hab ich dann angefangen abzunehmen. und zwar bin ich jetzt von ca 75kg auf 66. Ohne das ich etwas umgestellt habe. Das einzige was ich umgestellt habe das ich wieder weniger also normal gegessen habe. Also bewegung ist seehr wichtig. Einfach lange spaziergänge jeden Tag oder mal Fahrrad fahren ;) Viel Spaß noch beim purzeln lassen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2014
4 Antwort
Carmen ich frag mich wie du das geschafft hast mit dem Stillen! Ich hab jetzt 11 kg weg und 5 kg waren gleich nach der Geburt weg und die andern 6 kg jetzt in den 4, 5 Monaten! Wenn ich kg runter hab dann stehe ich 2-3 Wochen! Allein durchs Stillen klappt das nicht mache noch 2-3 mal die Woche Sport ! Und gut an für das was du schon abgenommen hast !:-) kannst du auch stolz sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2014
3 Antwort
Also ich hatte großes Glück und habe die ganze schwangerschaft über nur 9 kg zugenommen und wiege heute sogar weniger wie vor der Schwangerschaft. Ich denke aber sport und die richtige Ernährung macht viel aus. Ich mache mit meiner maus jeden tag sport wenn sie zum beispiel auf meinem bauch sitzt und ich liege mache ich sozusagen sit ups um ihr immer ein küschen zu geben. So macht das alles viel mehr Spaß ;-)
Emme91
Emme91 | 29.05.2014
2 Antwort
Ich hab durchs stillen 15kg abgenommen und die restlichen 10kg durch diverse Ernährungsumstellungen... einmal hab i für 3 Monate nur eiweißreiche Kost gegessen bin stolz auf mich!! Und du schaffst das auch! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2014
1 Antwort
Auf die Tips bin ich auch gespannt:-D bei mir liegt die Geburt in 1 Woche genau 5 Monate zurück und ich kämpfe noch mit 9 kg;-) aber hab noch von der 1. ss was über und nicht zu wenig !lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Kilos abnehmen aber wie?
27.06.2008 | 20 Antworten
Abnehmen mit Herbalife Produkte
26.05.2008 | 8 Antworten
abnehmen hilfe
19.05.2008 | 5 Antworten
abnehmen
13.05.2008 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading