SELBSTMORD

malvina
malvina
03.04.2008 | 16 Antworten
Habe eben erfahren dass eine Bekante, (23) gestern Selbstmord begangen hat! SIE HAT SICH AUFGEHÄNGT! Ich bin schockiert .. angeblich wurde sie vom Freund verlassen..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das ist schlimm...
eine gute bekannte von mir ist schon hart...
Chantallola
Chantallola | 03.04.2008
15 Antwort
Ohweh
Das tut mir so leid... War sie denn vorher schon mal depressiv gestimmt oder sonst was?
JaLePa
JaLePa | 03.04.2008
14 Antwort
@andrea
ja eben wie kann man denn der eine kämpft der andere geht schreiben? das hättest du dir doch sparen können
lovely20
lovely20 | 03.04.2008
13 Antwort
TUT MIR LEID
mein bruber hat sich vor 5 6 jahren auch aufgehängt weil er streit mirt seiner freundin hatte..... es ist schlimm sowas und dan auch noch wegen so einem grund es is keiner dieser welt wert das man sein leben aufgibt nicht für sowas.....
supermami5
supermami5 | 03.04.2008
12 Antwort
@lovely20
sorry aber was wird da jetzt bitte? es geht um selbstmord!!!!!! etwas respekt zum. malvina gegenüber danke
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
11 Antwort
wie geschmacklos bist du andrea81
du bist ne ganz coole wa?
lovely20
lovely20 | 03.04.2008
10 Antwort
...............
Das ist echt hart tut mir total leid alles liebe LG
sonjabucher
sonjabucher | 03.04.2008
9 Antwort
Traurig aber Wahr
leider ist sowas keine Seltenheit mehr. Tut mir wirklich leid für dich. Kann da mitfühlen, mein Exschwiegerpapa und meine Kindergartenfreundin haben das auch getan. Dich mal in den Arm nehm ....
GothicDarkangel
GothicDarkangel | 03.04.2008
8 Antwort
joar kenne ich zu gut....
allerdings als krankenschwester in der notaufnahme in der woche bestimmt zwei bis drei mädels die sich umbringen wollen weil der freund sie verlassen hat....oder aber auch frauen die zwangsverheiratet werden sollen.......... aber ich das auch schon damals beim kurskollegen gehabt allerdings männlich... er hat aber vorher versucht therapien zu machen aber hat anscheind alles nicht gereicht... aber wegen nen freund der einen verlassen hat sich umzubringen finde ich ziemlich unreif das verhalten und egostisch ...
claudimaus81
claudimaus81 | 03.04.2008
7 Antwort
Kenn ich.. Leider..
Mein bester Freund hat sich vor 5 Jahren aufgehaengt.. Bin da auch immer noch nicht so richtig drueber weg.. Weil ich ihm nicht helfen konnte bei seinen Problemen.. Haette aber nie gedacht, dass er soweit gehen wuerde.. Das war ein ziemlicher Schock damals.
pepples
pepples | 03.04.2008
6 Antwort
tut mir für dich leid!
der eine kämpft der andere geht!
Andrea81
Andrea81 | 03.04.2008
5 Antwort
UM GOTTESWILLEN
Das ist ja furchtbar!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 03.04.2008
4 Antwort
au backe------------ich bekomme gänsehaut
und möchte dir mein beileid rüber senden....sie war ja noch recht jung.
anni184
anni184 | 03.04.2008
3 Antwort
Häftig glaub ich
dir das du schokiert warst.Mein mitgefühl.*Feste drück*
Franzi111
Franzi111 | 03.04.2008
2 Antwort
-------------
Da fehlen mir jetzt echt die Worte.Tut mir sehr leid.
Ramona71
Ramona71 | 03.04.2008
1 Antwort
Oh man das ist hart
-------------
Serafina
Serafina | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen