wasser in den füßen

Mercedes22
Mercedes22
25.07.2012 | 5 Antworten
hallo...
meine füße bringen mich fast um !!!
hab soviel wasser in den füßen, kann die kaum bewegen u bei dem wetter wirds noch verstärkt :-(

kennt wer ne einfache lösung???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das dürfte Dir acuh helfen http://www.mamiweb.de/fragen/schwangerschaft/schwanger/4482821_schwanger-durch-die-hitze-wassereinlagerungen.html
SimSim1
SimSim1 | 25.07.2012
4 Antwort
beine hochlegen. und wenn möglich afu den Rücken legen, Beine hochstrecken und die Füße auf und ab bewegen hilft wunderbar. Und mit wechselnder temperatur die Beine abduschen
SimSim1
SimSim1 | 25.07.2012
3 Antwort
Wenn du nicht ss bist hol dir nen Brenneseltee....kannst ohne Porbleme trinken, den Tipp gab mir mein FA =)
DianaSR86
DianaSR86 | 25.07.2012
2 Antwort
Mir geht es ganz genau so! Füße hochlegen krieg ich auch immer gesagt. Ist nur schwierig, mit einem 2jährigen, der Bespaßung verlangt. Kompressionsstrümpfe. Aber bei der Sommerhitze nicht grade komfortabel. Meine Hebamme hat mir Salzbäder für die Füße empfohlen. Das teste ich grade und hoffe, es verschafft Linderung. Ansonsten: kühlen! Das verschafft auf jeden Fall Linderung! Gute Besserung, Bigfoot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
1 Antwort
beine hochlegen, kompressionsstrümpfe, akkupunktur.
SrSteffi
SrSteffi | 25.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
08.08.2012 | 5 Antworten
schnelle hilfe bei wasser in den füßen
11.05.2011 | 11 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading