Bernsteinkette

Natze269
Natze269
26.06.2012 | 12 Antworten
Hatte jemand beim Baby eine Bernsteinkette, wenn ja hat die geholfen? Soll ja bei allerhand helfen, bin da aber eher kritisch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aaron hatte keine kette und auch keine probleme beim zahnen. für den kleinen bauchbewohner hab ich jezt ein bernsteinarmband gekauft ich find halsketten viel zu gefäbhrlcih.
larajoy666
larajoy666 | 26.06.2012
11 Antwort
Meine Große hatte eine, es gab nie Gejammer beim Zahnen.. obs nun wirklich an der Kette lag weiß ich nicht ;-)
JayceeElaine
JayceeElaine | 26.06.2012
10 Antwort
Meine Lütte ist jetzt 4 mon und sabbert schon wie ne große, denke das bald das Drama mit den Zahnen anfängt.
Natze269
Natze269 | 26.06.2012
9 Antwort
Meine hatte sie schon früh an mit 6 wochen etwa nachts hab ich se aber immer runter getan ist hinten mit magnet also wenn se drann ressen oder hängen bleiben geht sie auf
rosafant1980
rosafant1980 | 26.06.2012
8 Antwort
... jetzt hab ich mal auf den Fotos nachgesehen - mit ca. 7 Monaten hatte meine Tochter die Kette, dachte allerdings, dass es schon früher war. Wie alt ist deine Kleine?
lila1
lila1 | 26.06.2012
7 Antwort
Mir wäre das viel zu gefährlich, dass das Baby sich damit versehentlich verletzt, irgendwo verknotet und keine Luft kriegt. Davon abgesehen ist das wie man weiss Hokuspokus und Esoterik.
Macarena
Macarena | 26.06.2012
6 Antwort
Mann, die Frage hab ich mir jetzt selbst gestellt ... weiß es leider nicht mehr, wie alt meine Kleine da war.
lila1
lila1 | 26.06.2012
5 Antwort
Wie alt waren eure Mäuse?
Natze269
Natze269 | 26.06.2012
4 Antwort
@rosafant: Ja genau, das denk ich mir auch immer - sieht auch noch süss aus. ;) LG
lila1
lila1 | 26.06.2012
3 Antwort
Hallo! Ja, meine Tochter hatte bzw. hat immer noch eine Bernsteinkette und hatte nie Probleme mit dem Zahnen und auch keine Bauchkrämpfe oder ähnliches. Kann jetzt an der Kette liegen oder einfach so am Kind. :) LG
lila1
lila1 | 26.06.2012
2 Antwort
Meine hat auch eine ..... wir hatte mit Ihr keine Schwierigkeiten beim Zahnen usw... obs nun an der Kette gelegen hat weiß ich net sie sieht aber schick aus
rosafant1980
rosafant1980 | 26.06.2012
1 Antwort
Ich hatte eine bei meinem Großen, die hat ihm das Zahnen wirklich erleichtert. Solltest aber keine allzu bilige kaufen. Meine ist von DM, .
babyrocker
babyrocker | 26.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading