möchte eine neue gruppe gründen

tanja_joanna
tanja_joanna
10.01.2008 | 18 Antworten
die gruppe ist gedacht für neue mamis die nicht wilkommen sind wie ich !
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hi geht mir auch so man beantwortet ganz normal fragen um menschen zu helfen und wird gleich von mehreren blöd angeredet nur weil man anders lebt oder anders aufgewachsen ist und anders ist.
glamourgirl90
glamourgirl90 | 13.02.2015
17 Antwort
Tanja-Joana
Stehe einfach über den Dingen laß dich nicht ärgern L.G
marquise
marquise | 11.01.2008
16 Antwort
@michelle72
Wenn du alle Beiträge von Tanja-Joanna liest, dann weist du warum alle so auf sie reagieren!! Also lass dich nicht entmutigen:-))) Ist hier nicht immer so:-) LG Nina
nina3009
nina3009 | 11.01.2008
15 Antwort
nettemoms
bin auch neu..wundere mich was hier so los ist...ist ja nicht nett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2008
14 Antwort
Das lass mal meine sorge sein ...
Du hast mich bisher nicht dumm angemacht und das wird sich hoffentlich nicht so schnell ändern - oder??? Ich gebe mich hier mit den mamis ab, so wie ich das möchte und da ist es mir auf gut Deutsch scheiß egal was andere von ihnen halten ... Du bist hier zwar mit dem verkehrten fuss eingestiegen vor ein paar Tagen, aber vorhin hast Du ne ernsthafte Frage gestellt und es gab welche die dir auch vernüftig geantwortet haben ... den rest verbuch unter Ulk...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
13 Antwort
neeeeeeeee
war ernst gemeint habe von mehrern mamis gehört das die dumm angemacht werden vor allen die das mit mir versuchen
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
12 Antwort
Steh doch einfach drüber !!!
Du läst Dir doch sonst auch nicht die butter vom Brot nehmen !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
11 Antwort
@tanja_joana
mal ehrlich.. warum machst du dich selbst so runter??? Wenn man sowas "dummes" schreibt wie das, brauchst du dich doch echt nicht wundern, wenn dementsprechende antworten kommen oder???!!!!! das ist echt kein normales denken...
pepples
pepples | 10.01.2008
10 Antwort
solo mama
du hast doch grade schonaml meine frage gelesen oder man sogar bei sowas hab ich keine ruhe
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
9 Antwort
und das ist net jut
weil ich kein bock auf die hab
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
8 Antwort
Würde ich an Deiner Stelle nicht machen ...
...es ist entwürdigend ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2008
7 Antwort
na sieht ihr
die laufen mir andauernt hinter her
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
6 Antwort
wenn mich jemand
doof an macht mache ich das selbe darauf kommen manche nicht klar
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
5 Antwort
oh........
ich denke das willst du nur jören oder???? och nein, bitte nicht.... es stimmt ja gar nicht etc..... Meien Meinung????? Selber Schuld
tinkerbell
tinkerbell | 10.01.2008
4 Antwort
neue gruppe
warum bist du nicht willkommen?
lumpie
lumpie | 10.01.2008
3 Antwort
------------
Ach Quatsch, sowas brauchst du doch nicht machen.
lindam1717
lindam1717 | 10.01.2008
2 Antwort
löööl.......
geil.....normale leute gehen wenn sie nicht willkommen sind
SteffiSG
SteffiSG | 10.01.2008
1 Antwort
und ich hoffe
das jetzt meine stakers nicht hinterher kommen
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe...
10.08.2012 | 3 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen