hoffe auf mehr antworten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2011 | 6 Antworten
Hey ihr
Ich habe vor 10 Wochen eine gesunde Tochter geboren
Nach der Geburt hatte ich etwa 2 Wochen Wochenfluss + den blöden Nachwehen :(
Danach hatte ich 1 Woche pause und dan wieder dieser Schmerz, allerdings ohne Blutung.
Seit dan habe ich ständig heftige Unterleibsschmerzen die nicht mehr weg gehen :(
Mir ist übel und ich bin oft müde :(
Zu allem übel, hatten wir ca vor: 3 Wochen ein loch im Kondom :(
Jetz meine Frage: sind diese Schmerzen sooo lange normal ?
Ich weiss das es länger geht bis zur 1. Mens, aber hat , man dan nicht nur 1 woche höchstens schmerzen?
Sorry für den langen text aber habe echt angst :(
LG DOMK
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..........
gehe zum arzt und lass dir ultraschall machen beim frauen arzt ich hatte das auch so ging es mir gut bloß wenn ich länger gelaufen bin wie ein kaufen wäre ich immer fast ungefallen und so dann fing das mit schlechtwerden an ende von lied mein bauchraum war voller blut weil rest plazenta drinne geblieben war lg geh zum frauenarzt
josceline
josceline | 14.09.2011
5 Antwort
@Solo-Mami
oh danke dass ist jetzt aber nett :) Ja ich wollte zuerst mal wissen wer es alles so erlebt hatte, den ich habe angst :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
4 Antwort
Hallo
besprech das mit Deiner Hebi oder Arzt! Die Schmerzen sind bestimmt nicht normal. LG und gute Besserung
Chau
Chau | 13.09.2011
3 Antwort
Warum besprichst du das
denn nicht mit deiner Hebamme oder deinem Gynäkologen? Wir können hier doch keine Ferndiagnose stellen. Jede Frau ist anders und jede Geburt auch. Wenn du dir Sorgen machst und dich nicht gut fühlst, dann sprech mit deinem FA! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
2 Antwort
Ich hab deine Frage mal weiter geleitet an die Mamiweb-Hebamme Heviane
ich kann dir da leider auch nicht helfen. Nur halt der rat zum Arzt zugehen, wenn Du schon so lange schmerzen hast
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2011
1 Antwort
da kann ich dir leider keine wirklich antwort drauf geben
ich hatte das nicht :-) mein rat...gehe zum arzt...der wird definitiv am besten feststellen können wo´her diese schmerzem kommen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading