@bigmama31 und Tine118

janine80
janine80
28.03.2008 | 12 Antworten
Ihr seid echt das beste Beispiel für, wenn man keine Argumente mehr hat, ein persönlich anzugreifen..
Und sowat nennt sich Frau und Mutter. Wie macht Ihr dat zu Hause? Ich hoffe doch nicht auch so :)
Wenn ich schon zu meiner Ehrlichkeit stehe ( Wat hier viele ganz bestimmt nicht tun, denn der Fisch schwimmt gern im Schwarm ) dann muss ich mir sowat auch nicht gefallen lassen..
Und wer hat bessere Erfahrungen?
Jemand, ders erlebt hat oder jemand der nur daneben steht und zusieht..
Also, wenn man keine Ahnung hat-einfach mal Fresse halten!
Dankeschön
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Soviel zum Thema
kommt aus der guten Stube... LOL
Tine118
Tine118 | 28.03.2008
11 Antwort
dummschwätzer
ja brüste dich nur damit...
janine80
janine80 | 28.03.2008
10 Antwort
So hier habt ihr
den Link.... Soviel zum Thema Respekt, Respekt erhält der, der auch welchen walten lässt! http://www.mamiweb.de/forum/frage/416361/0/0/0/0/schwangerschaft
Tine118
Tine118 | 28.03.2008
9 Antwort
ohhrrrrrr
worum gehts denn? =)
mami91
mami91 | 28.03.2008
8 Antwort
................
zicke hin oder her..ich bin auch nur mensch. und wenn dabei hier ständig persönlich angegriffen wird, dann fragt man sich wos wohl herkommt oder? bin keine frustablassstation
janine80
janine80 | 28.03.2008
7 Antwort
ich finde es nur schwachsinnig
nur weil es hier zicken gibt gleich die mutter qualitäten anzuzweifeln!
Michelle2004
Michelle2004 | 28.03.2008
6 Antwort
respekt
sollte auch hier herrschen..und wenn sowat kommt geht man von aus, das es aus der guten stube kommt.. so, mehr sag ich auch nicht zu.. wie gesagt, ich lass dinge nicht auf mir sitzen und schon garnicht wenn man brenzliche themas anschneidet und ehrlich ist und dafür dumme antworten erhält
janine80
janine80 | 28.03.2008
5 Antwort
wo kan man den nachlesen worum es ging
???????????????
Scarli
Scarli | 28.03.2008
4 Antwort
nee bestimmt nicht
ich sitz nur nicht den ganzen tag am pc das ich mich hätte noch zu äußern könn.. und ich lass nicht gern dinge auf mir sitzen
janine80
janine80 | 28.03.2008
3 Antwort
eine frage
was haben denn die mutter qualitäten damit zutun? Finde es sowas von bescheuert immer gleich zu sagen* und sowas ist ne mutter* mit meinem kind geh ich nicht so um denn mein kind ist nicht so kindisch wie manche mütter hier.
Michelle2004
Michelle2004 | 28.03.2008
2 Antwort
ähmmmmmmmmmmm
ich bin zwar aussenstehend, aber das was du bemängelst hast du soeben auch getan... möcht mich eigentlich auch raushalten... aber schade das du es selbst genauso machst... naja egal
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.03.2008
1 Antwort
Hmmmmmmm
was isn los???
mami91
mami91 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen