Trotz Erkältung im Pol planschen?

amanda09
amanda09
20.08.2011 | 6 Antworten
Meine Maus, 2 Jahre, hat Schnupfen und ein bißchen Husten.Nun ist ja heute sooo schön.Mein Großer, 7 Jahre, geht natürlich im Pool baden.Ist kein großer, nur zum aufpusten.Würdet ihr die Kleine ein bißchen mit planschen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich würd
sie auch baden lassen, so lang sie dann keine 3 stunden mit dem nassen zeug rumläuft kanns eigentlich ned schlimmer werden. gönn ihr ein paar minuten den spaß und trockne sie dann wieder gut ab!
kloibi100
kloibi100 | 20.08.2011
5 Antwort
...
meine celina danach gut abtrocknen...
Susi0911
Susi0911 | 20.08.2011
4 Antwort
baden
hallo. das kommt drauf an ob es windig ist oder nicht.wenn es mehr als 25 grad sind und es windstill ist würde ich sie ein bischen reinsetzen.
nicos_mami
nicos_mami | 20.08.2011
3 Antwort
Klar
Klar, bei dem Wetter ist es ja eine Qual sie nur zugucken zu lassen. Ich würde sie nur danach gut abtrocknen und trockene Sachen anziehen. Aber da spricht soweit nix dagegen wenn sie sich gut fühlt.
Jinja87
Jinja87 | 20.08.2011
2 Antwort
hi
mein kleiner ist momentan auch etwas erkältet aber trotzdem ziehe ich ihm kurze Sachen etc. an. ich würde ihn auch planschen lassen. muss ja nicht lange sein.
sari01
sari01 | 20.08.2011
1 Antwort
hey
Das Kind meiner Freundin ist auch ein wenig erkältet und sie will ihr kind nicht in den pool setzen..So ganz kann ich es nicht verstehen...ich meine, es ist doch sehr warm und wenn du dein Kind gleich abtocknest und anziehst kann ja nichts weiter passieren.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten
NArkose trotz erkältung?
02.10.2010 | 3 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten
Kaiserschnitt trotz Erkältung?
14.09.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading