Wann Blutung nach absetzen der Pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2011 | 4 Antworten
guten abend ihr lieben,
ich hab jetzt nach fast 8 monaten die Pille abgesetzt (cerazette) und warte nun auf die Blutung.
Abgesetzt habe ich vor mehr als einer woche aber bisher kam nichts.
Wo ich vor der ss die pille abgesetzt hatte, kam die blutung nur ein paar tage danach.
Muss dazu sagen das ich noch einmal am tag stille.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Abbruchblutung bekommen habt?

Liebe grüße Kissi90

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Backfisch
ja das denke ich auch. Bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Wenn es aber länger dauert geh ich zum Arzt. Danke liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2011
3 Antwort
@kissi90
wenn du ganz sicher sein willst dann lass dir einen Termin beim Arzt geben, aber letztlich kann der auch nicht wirklich sagen wann die erste Mens dann kommt. Vielleicht wartest du einfach noch einige Zeit. Wie gesagt bei mir hat es auch länger gedauert, aber sie kam dann auch und zu der Zeit habe ich auch noch gestillt. Übrigens auch noch als ich dann nach dem 5. Zyklus wieder schwanger wurde. Der Körper braucht seine Zeit um sich umzustellen, mal länger und mal nicht so lang. Fürchte ihr werdet einfach abwarten müssen und üben bis es klappt ;-) Alles gute für Baby Nummer 2!!!
Backfisch
Backfisch | 08.08.2011
2 Antwort
@Backfisch
Hey Danke für die Antwort. Ich habe mittendrin aufgehört so nach 2 Wochen. Das heißt ich muss jetzt warten oder sollte ich vielleicht, wenn sie jetzt Garnicht kommen sollte, beim Arzt vorbei schaun? Ist natürlich blöd wenn man garkeine blutung bekommt.wir basteln nämlich an baby nr 2. Abstillen möchte ich noch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2011
1 Antwort
...
hast du mitten in der Blisterpackung aufgehört oder sie erst zuende genommen? Bei mir war es so. Nach meiner ersten SS habe ich 6 Monate die Cerazette genommen. Dann am Ende der letzten Blisterpackung aufgehört. Die Abbruchblutung kam erst nach 3 Monaten. Ich abe zu der Zeit auch noch 1-2 Mal gestillt. Diesmal habe ich nach 6 Monaten nach 1 Woche aus der Blisterpackung aufgehört und die Blutung kam nach 1 Woche. Auch jetzt stille ich noch 1-2 Mal. Set der Abbruchblutung Anfang Juni hatte ich noch keine Mens. Mein Fa meinte das es manchmal eben zu keiner Abbruchblutung kommt, wenn es eben einen ganzen Zyklus noch genommen wird, und dann erst die normale Mens einsetzt wenn es zun ersten Eisprung gekommen ist, was ja durch stillen auch erst spät sein kann.
Backfisch
Backfisch | 08.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann Periode nach absetzen?
31.08.2010 | 2 Antworten
starke blutung
13.05.2010 | 3 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading