Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Welche Babypflegeprodukte

Welche Babypflegeprodukte

Ashley1
..nutzt ihr so? Ich weiß, jedes Baby reagiert anders auf die verschiedenen Produkte. Aber, ich würde gern mal wissen, auf was ihr schwört und was ihr so im Monat für die kleinen an Pflegeprodukten ausgebt.
von Ashley1 am 25.03.2008 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
Wally
Weleda
Ich nehme auch möglichst wenig Pflegeprodukte, nur Wasser zum reinigen tuts auch. Wenn, dann nehme ich Weleda-Babycreme für den wunden Po und Weleda-Badeöl zum baden.
von Wally am 25.03.2008 21:13h

17
_Junimond
ich habe für meinen großen immer
wundschutzcreme von weleda genommenund fürs gesicht wenn wir rausgegangen sind die kauffmanns kindercreme... ansonsten nix... und ich werde für mein würmchen auch diese produkte wieder verwenden
von _Junimond am 25.03.2008 21:12h

16
Ashley1
Ich geh da (als noch nicht Mama)
vom Geruch aus...ist das falsch? Also, ich kenn die meisten Produkte ja auch als der Erwachsenenpflege aus meinem Job...ich meine, was man den Senioren auf den Popo schmiert ist sicher für´s Kind auch gut*gg* Ich persönlich steh auch total auf Bübchen und Weleda....
von Ashley1 am 25.03.2008 21:11h

15
hexenfroesche
Also ich nehme
Molkebad von Mertina zum baden. Da braucht man nix anderes für die Haut. Ins gesicht schmiere ich manchmal Kaufmanns Kindersalbe. Den Popo mach ich mit Wasser sauber. Sämtliche Cremes zerstören die natürliche Flora der haut.
von hexenfroesche am 25.03.2008 21:11h

14
wafferl
ich nehm
von bübchen das shampoo und die gesichtscreme und die hautcreme von nivea und da mein zwerg kleine stinkerfüße hat und ich ihm die täglich wasche nehm ich die nivea kopf bis fuß seife im seifen spender, da kann ich ihn auf den waschbeckenrand setzten, brauch nur eine hand zum füße waschen und kann ihn mit der anderen hand halten. glg
von wafferl am 25.03.2008 21:11h

13
Sarahleamami
Weniger ist mehr
Also in den ersten 5 Monaten habe ich so gut wie nichts an "Pflegeprodukten" verwendet. Hat mir Hebamme, KA und Säuglingsschwestern davon abgeraten, da ein gesundes Baby auch eine gesunde Haut hat. Ins Badewasser habe ich manchmal so 4-5 Tropfen reines Mandelöl aus der Apotheke gegeben. Das reichte vollkommen für die Pflege. Nur am Abend habe ich Penaten Creme auf den Po. Jetzt ist meine Kleine 10 Montate und nach dem Baden creme ich sie ab und zu mit Hipp Babylotion ein. WELEDA Pflege ist auch sehr gut und eben Penaten Produkte. Preise? Babypflegeprodukte sind relativ teuer, aber man kommt damit recht lange aus. LG :-)
von Sarahleamami am 25.03.2008 21:10h

12
ronja87
Bei Windeln
holen wir immer die von Aldi für ich glaub 70 stück 11, 95...das geht LG Ronja
von ronja87 am 25.03.2008 21:10h

11
Schnatti1984
penaten...
nehme die guten alten penaten produkte, die waren schon früher immer prima... etwas teuer aber man kann ja sparsam mit der kosmetik sein dann hält die auch nen bisschen...
von Schnatti1984 am 25.03.2008 21:09h

10
neferety
Weleda oder Dm Marke
ohne alle Zusätze
von neferety am 25.03.2008 21:09h

9
Littlepinkskiha
wir haben keine probleme
und können daher wirklich alles nehmen ich mag die produkte von babylove haben auch ökotest sehr gut bekommen und von penaten mag ich die shooting natural lotion die ist richtig gut und nehm die jetzt selber her da ich eher trockene haut im winter habe und diese creme nicht pampig ist auf der haut
von Littlepinkskiha am 25.03.2008 21:09h

8
jali
..............
also ich nimm die feuchtücher vom dm, und badezeug von penaten und das hipp schampoo weil da kein weizen drin ist und sich auch bei neurodermitis vertragen läßt
von jali am 25.03.2008 21:08h

7
Sandra_1977
Babypflege
Ich nehm die Creme von Hipp oder von Weleda. Habe mit beidem gute Erfahrungen gemacht. LG
von Sandra_1977 am 25.03.2008 21:08h

6
Tine118
Hi Ashley
ich hab Bübchen ganz gern und das Penaten Gel-Öl oder so. Das ist zwar teuer, aber super schön nach dem Baden. Im Monat an Pflegeprodukten..hmm. So eine Bübchen-Creme-Lotion kostet 3 oder 4 Euro und damit kommt man ganz schön lange hin... Viel ist das nicht. Aber Windeln, die kosten richtig Geld... Aber auch das wird irgendwann ein Ende haben. LG
von Tine118 am 25.03.2008 21:08h

5
shina84
***********************
hi, also ich benutze für meine kleine, sie ist neun monate, nur weleda - produkte, und hab damit echt nur gute erfahrungen gemacht. lg!
von shina84 am 25.03.2008 21:08h

4
lillyrockt
Bübchen Kopf bis Fuss-Waschgel
..und sonst auch alles von Bübchen-ausser die Wundschutzcreme-die war günstig-von Penny...
von lillyrockt am 25.03.2008 21:08h

3
tinkerbell
Weleda
oder Babylove von DM
von tinkerbell am 25.03.2008 21:07h

2
ronja87
also ich schwöre
auf Bübchen und einfaches Olivenoel;-) LG Ronja
von ronja87 am 25.03.2008 21:07h

1
4girls4me
also ich nehme die Produkte von Weleda
oder die Sachen aus der Bahnhof-Apotheke, sind echt zu empfehlen!!!
von 4girls4me am 25.03.2008 21:07h


Ähnliche Fragen


Babypflegeprodukte
21.03.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter