oh mann Verhütung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2011 | 4 Antworten
Hormon Spirale oder 3 Monatsspritze.was ist besser?möchte nicht mehr zunehmen und hatte 1 mal die Spritze und hab das Gefühl ich platze? Nochmal Spritze oder Spirale?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Verhütung
Frag Deinen FA mal nach dem Nuvaring.
Lady1206
Lady1206 | 27.04.2011
3 Antwort
mirena
hey du! hatte bis vor 2 wochen die mirena spirale drin, die hält 5 jahre und ist absolut super! sie hat damals 300 euro gekostet, rentiert sich aber. hatte fast garnicht meine tage, keinerlei nebenwirkungen und man spürte sie überhaupt nicht. lieben gruß
Bengel2006
Bengel2006 | 27.04.2011
2 Antwort
also....
wenn du nicht mehr zunehmen willst, lass auf alle Fälle die 3 Monatsspritze schön weg!!! Denn mit der hab ich in ganz kurzer ZEit 20 kg zugenommen.. Und ich glaube, das können die ganz viele Muttis hier bestätigen das diese Spritze absolute scheisse ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
1 Antwort
hatte 2xspirale allerdings die kupfer nicht hormon
einsetzen war etwas schmerzhaft, aber ansonsten hatte ich keinerlei probleme sogar die periode war kürzer und keinerlei nebenwirkungen.das wird auch wieder die Verhüttungsmethode sein die ich nach meiner schwangerschaft wieder wählen werde
crispy1984
crispy1984 | 27.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen


uploading