was fürs krankenhaus einpacken?

schnulla20
schnulla20
17.04.2011 | 9 Antworten
guten abend
muss mal so langsam meine tasche fürs krankenhaus packen und weiß nicht so genau was ich alles einpacken soll....
kann mir jemand sagen was ich alles brauche auch fürs baby habe echt keine ahnung lag so auch noch nie im kh...
danke schön^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
............
die sachen für´s baby brauchst du noch nicht mitnehmen, ich habe sie mir mitbringen lassen als mein mann mich geholt hat und so machen wir es diesmal wieder... du brauchst auch nciht soviel mit nehmen... wenn dir was fehlt kannst du es dir immer noch mitbringen lassen... ich hatte bei meinem 1ten sohn viel zu viel mitgenommen und über die hälfte ungenutzt wieder mit heim genommen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.04.2011
8 Antwort
achja
und richte für deinen liebsten die dokus her i mach das wieder so den er findet sie sonst wahrscheinlich net :)) was man eben braucht für den standesbeamten staatsbürgerschaftsnachweis, geb urkunde, meldezettel das braucht er von sich auch also seine lg
ladyburt
ladyburt | 17.04.2011
7 Antwort
...
ja genau bei uns im lkh kann man auf ner seite rein gehen da steht was man ales braucht vieleicht hat das die klinik wo du hingehst auch.
ladyburt
ladyburt | 17.04.2011
6 Antwort
...
noch ein kleiner tipp... pack dir unterhosen die du ruhig wegschmeißen könntest ;) ... ich z.b. hab viel danach geblutet...und nach mehrmaligen waschen gingen die flecken noch nich ganz raus ;)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 17.04.2011
5 Antwort
ich hatte was zu trinken nen labello
nucki anziesahcne fürs baby und nen nachthemd das wars bin aber auch 2, 5 std nach geburt wieder heim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
4 Antwort
hallo
für den tag an dem du heim kommst was zum anziehen, was bequemes für dazwischen, ich hatte die netzhosen vom lkh an wegen auch der wochenblutung, da brauchte i net meine eigenen versaun wenn was daneben geht am anfang, duschgel, haarwaschsachen, zahnbürste, haarbürste, fürs baby brauchte i nur heimgehsachen zum anziehen den rest bekam ich im lkh ist bei uns so weiss net wies bei dir da ist, hausschuhe, bequeme bhs
ladyburt
ladyburt | 17.04.2011
3 Antwort
...
ich hab unterwäsche, still-bh, jogginghosen, t-shirts, ne strickjacke, dicke socken für´n kreissaal, handtücher, waschzeug. und für das baby brauchste eigentlich nur die sachen die es anziehen soll wenn ihr heim geht, sonst hat es kleidung von der klinik an. aber da gibts auch im netz listen fürs packen der kliniktasche, musste mal google fragen :-)
wossi2007
wossi2007 | 17.04.2011
2 Antwort
Alles, was du zu Hause auch so brauchst.
Unterwäsche, Hygieneartickel, Handtücher, Waschlappen, T-Shirts, nen Pulli, Jogginhose, Schlafsachen und Hausschuhe Eventuell noch was Süsses, Zeitschriften und nen Kugelschreiber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011
1 Antwort
...
also fürs baby bekommste da alles... das aoutfit wenn es nach hasue geht würde ich einpacken... dann ne digi... gemütöiche sachen hausschuhe duschgel/shampoo/zahnpasta/zahnbürste.. alles was du eben immer so brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauberkeit Krankenhaus in Polen?
02.07.2012 | 6 Antworten
kind im krankenhaus
14.02.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading