Osanit Zäpfchen

Carola-Lena
Carola-Lena
25.03.2008 | 5 Antworten
Es gibt ja auch die Osanit Zäpfchen oder die wiborkol Zäpfchen, die niemt eine Freundin bei ihrer Tochter! Die sind hom.! Was hält ihr davon? Ich weiß nicht wirklich ob ich die auch besorgen soll! Fällt es ihr dann leichte, hat sie dann weniger schmerzen! Sie sind ja so arm wenn sie Zahnen!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.............
Nehme auch die Kügelchen. Davon dürfen die Kleinen ja wenns ganz arg ist viertelstündlich 8 Stck. bekommen. Zusätzlich benutzen wir noch Dentinox. Beides zusammen hilft meinem kleinen ganz gut.
miguelmandy
miguelmandy | 25.03.2008
4 Antwort
Viburcol Zäpfchen
haben wir genommen, und die waren super, sie hat dadurch ruhiger schlafen können. lg
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 25.03.2008
3 Antwort
Osanit gibt es nicht als zäpfchen
das sind die VIBRUCOL.....
tinkerbell
tinkerbell | 25.03.2008
2 Antwort
Zahnen
Ich hab die Osanit-Globulis und sie scheinen meiner Tochter zu helfen. Im akuten Fall bekommt sie die alle 15-30Min. Nach Eintritt der Besserung nur noch nach Bedarf. Die Viburcol-Zäpfchen sind gegen die Unruhe. Auch damit hatte ich schon gute Erfahrung gemacht.
Schreica
Schreica | 25.03.2008
1 Antwort
Osnait Kugeln
Hi, ich habe die kügelchen davon und muss sagen meinen sihn helfen sie vor den schlafen sehr gut. so kann er wenigstens mal in ruhe ohne zahnschmerzen einschlafen.
Eva84
Eva84 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Osanit nicht mehr lieferbar?
21.04.2012 | 22 Antworten
Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
patentex oval zäpfchen
28.03.2011 | 1 Antwort
zäpfchen gegen zahnen
26.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen