Verhalten beim Zahnen

corry123
corry123
20.02.2011 | 7 Antworten
Hey.
Wie haben sich eure Babys beim Zahen verhalten, wie alt waren sie und wo kam der erste?
Also meine kleine hat die letzten Wochen sehr viel gesabbert .. nun hat sie seit ein paar Tagen sehr gerötete Wangen aber nicht Heiss.
Man spürt auch etwas hartes am Zahnfleisch. Weitere Anzeichen hat sie aber nicht. SIe isst sogar mehr als Normal. hat normal Stuhlgang, das einzigste was nicht klappt ist das Schlafen.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Lg Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Meine Tochter bekam immer kurzfristig hohes Fieber.
meerlis
meerlis | 20.02.2011
6 Antwort
@Taylor7
Wieviel/ wenig hat er denn gegessen???? LG Jacqui
MaerzKruemel
MaerzKruemel | 20.02.2011
5 Antwort
zahnen
hallo.mein sohn hatte als erste anzeichen auch sabbern und rote backen.als er genau 5 monate alt war bekam er einen magen-darm-infekt und in der zeit wo er krank war kamen unte 2 zähne aus dem zahnfleisch raus.bei den nächsten zähnen war er 9 monate alt.da hatte er ein bischen schnupfen, gesabbert, rote backen, sehr großen hunger und hatte schlafprobleme.
nicos_mami
nicos_mami | 20.02.2011
4 Antwort
Danke
für die lieben Antworten
corry123
corry123 | 20.02.2011
3 Antwort
Meine
Hat immer viel die Finger im Mund, wenn ein zahn kommt, außerdem weint sie viel, ist nachts sehr unruhig. Meine Kleine bekam den 1.Zahn mit 5 Mon., unten kommt der erste.
Silvana-07
Silvana-07 | 20.02.2011
2 Antwort
mit 4mon und 3,5mon waren die ersten 2 da
die ersten beiden zähne hab ich bei den zweien nicht so doll mitbekommen . bei der großen war es dann so: jeder zahn hieß: schnupfen, roter po, schlaflose nächte, ständiges gequängel bei der zweiten ist es nicht ganz so schlimm, sie hatte jetzt zwar nen megaschnupfen aber ansonsten war alles wie immer, hab sogar einen zahn übersehen. die ersten zwei zähnchen bekamen sie beide unten. die große hielt sich dann genau ans "lehrbuch". Die kleine hat ihren dritten oben bekommen, aber der dritte kam unten. lg
nicimum
nicimum | 20.02.2011
1 Antwort
ne das einzige was meiner hatte
appetietlosigkeit und wenn er was gegessen hat dann wars nur kaltes
Taylor7
Taylor7 | 20.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten Verhalten ins Negative
11.03.2010 | 7 Antworten
Was hilft wenn die Kinder/Babys zahnen?
03.12.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading