Mamies! Was hält ihr

Lija
Lija
11.01.2011 | 7 Antworten
von Babynahrung Aptamil 1 .Ich gebe meinen Sohnemann . Da ich nicht weiter stillen dürfte , weil er soviel abnahm . Jetzt hat er aber nicht so einen leichten Stuhlgang. Weis nicht ob es an Aptamil liegt . Hat jemand einen Rat für mich

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dankeschön
ich versuche abwarten mit Geduld und hoffe es normalisiert sich bald...
Lija
Lija | 11.01.2011
6 Antwort
ups
ich meinte milupa milumil :-D
vero90
vero90 | 11.01.2011
5 Antwort
aptamil ist prima
Hey , das dauert bis sich der darm an andere nahrung gewöhnt hat... somit auch mit dem stuhlgang. Mein sohn hatte immer probleme mit dem stuhl, er hatte am anfang immer die aptamil comfort und meine tochter war ein spuckkind und hatte die aptamil ar. also ich find aptamil für den anfang prima.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 11.01.2011
4 Antwort
...
mh...also Aptamil 1 ist gut bekommt meine Maus auch. Vorher hatte sie Bevita bekommen und davon bekam sie Bauchweh etc.
Sorasta
Sorasta | 11.01.2011
3 Antwort
hi
ja ich würde an deiner stelle auch pre geben...aber ich habe immer von aptamil milumil gekauft..kostet weniger und ist im grunde das gleiche drin :-)
vero90
vero90 | 11.01.2011
2 Antwort
Ja er hat Verstopfung
warum ich 1 gib und nicht pre, so hat mir meine hebi empfohlen , weil er ständig Hunger hatte und 4000g schon bei der Geburt war. Ich würde bisshen später auch gerne umsteigern z.b auf Humana , aber ich habe Angst , das er wieder Probleme mit Stuhlgang bekommt
Lija
Lija | 11.01.2011
1 Antwort
Der Stuhlgang verändert sich wenn man Flaschennahrung gib und bleibt nicht so wie
der Stillstuhlgang. Oder wie meinst du das? Hat er verstopfung? Warum gibst du den die 1er Nahrung und nicht Pre? Aptamil ist super, damit haben wir als meine sich selber abgestillt hat angefangen zu zu füttern und war es dann allerdings zu teuer und haben dann auf Humana ungestiegen und wir finden die super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading