abnehmen

Catwiesl
Catwiesl
20.03.2008 | 9 Antworten
hallo wie kann ich so schnell wie möglich wieder abnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...vorsicht..
mit abnehmen FALLS du stillst, denn wenn du dann abnimmst also während stillzeit ausgewogen u gesund ernähren und NICHT igrendwie hungern/weniger essen, denn du brauchst diese kalorien- stillen an sich verbraucht ohne ende kalorien! PS bei mir sind auch erst nach 2 monaten die pfunde richtig gepurzelt
fee112007
fee112007 | 20.03.2008
8 Antwort
Abnehmen
Versuch es doch mit einer Körner-Kur! Gibt es in Reformhäuser. Meine beste Freundin macht es gerade. Und ich durfte heute mal probieren. Schmeckt gar nicht mal so schlecht. Und es ist gesund.... Sie hat jetzt in 1.5 wochen 3 kilo abgenommen....
cora1211
cora1211 | 20.03.2008
7 Antwort
Abnehmen
Falls du stillst ergibt sich das von selber - dann aber nicht fasten - nur gesund ernähren - nach 4 Wochen habe ich wieder in meine alte Hose gepasst !
resal
resal | 20.03.2008
6 Antwort
und vor allem
keine diät. einfach alles essen nur in kleineren mengen.
Monci
Monci | 20.03.2008
5 Antwort
man sollte es immer langsam angehen,
aber bei mir geht es irgendwie ziemlich schnel.Ich hab ca. 25 kilo zugenommen in ss.runter sind schon 23.ich esse nicht so viel. vor allem nicht am abend. letzte malzeit so ca. um 18 od. 18:30. aber es gelingt mir nicht immer. und sport. ich mache pilates zu hause. es ist super.
Monci
Monci | 20.03.2008
4 Antwort
außerdem kannst du NACH der rückbildung
auch noch anfangen mit ein wenig sport. aber darüber sprich bitte erst mit deiner hebamme.
2xmami
2xmami | 20.03.2008
3 Antwort
.................
ich habe mit almased bei beiden kindern mein 27 kg runter bekommen.google doch mal danach das ist echt super, hab ich schon viele mit angesteckt, meine schwester hat damit gerad 10 kg verloren in ca.4wochen
Eileen82
Eileen82 | 20.03.2008
2 Antwort
indem du dich gesund ernährst
und außerdem nicht soooo viel. aber bitte keine diät!!!
2xmami
2xmami | 20.03.2008
1 Antwort
Schnelles Abnehmen
würd ich dir leider abraten. Habe ich mal zu Teenie Zeiten getan. hab dadurch Gallensteine bekommen und den "tollen" JoJo Effekt...
JaLePa
JaLePa | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading