Brauche Hilfe! Nuvaring nach Schwangerschaft!

Kjaerlighet
Kjaerlighet
04.12.2010 | 1 Antwort
Halli, Hallo!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor 7 Wochen meine kleine Tochter entbunden und will nun mit dem Nuvaring verhüten. Habe ihn auch schon da von der Frauenärztin.

Nun zu meinem Problem.
Mein Wochenfluss ist schon seid 3 Wochen weg (hatte Kaiserschnitt), und seid heute habe ich ne ganz leichte Blutung. Nun bin ich unsicher ob das meine Menstruation ist (ich stille nicht) oder nur ne Zwischenblutung?!?!?!

Weil ich den Nuvaring ja am 1. Tag der Menstruation einsetzen soll!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder soll ich Ihn einfach einsetzen? Ab wann habe ich dann 100% Schutz?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
einsetzen!
das mit dem schutz sollte im bpz stehen. lg
engelnetty
engelnetty | 04.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten
Nuvaring
17.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading