hallo,bekommt man periode auch wenn man stillt?

neumami
neumami
19.03.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo, ich hab mir gerade deine frage angeschaut...
meine kleine ist gerade ien jahr alt geworden und ich stille sie noch nach bedarf 3-4 mal am tag. ich habe bis heute noch keine gehabt, hab aber schon panik vor dem ersten mal nach so langer zeit... es gibt also auch mamis sie sie nicht haben... liebe grüße jessy
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 19.03.2008
6 Antwort
ja leider!!!!
ja kann man, ist bei jeder frau unterschiedlich.hatte meine 6 wochen nach Geburt obwohl ich voll stille, habe gehört es kann auch dann länger gehen, also das du deine Periode statt 1 woche halt 2 oder 3 Wochen hast.habe es gelesen war mir nämlich auch unsicher weil meine hebamme gesagt hat man bekommt sie nicht wenn man stillt
Amelie22
Amelie22 | 19.03.2008
5 Antwort
stillen....
ja, man kann sogar schwanger werden obwohl man stillt ... nicht vergessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
4 Antwort
stille periode
ich habe meine periode immer noch nicht wieder bekommen. stille meinen sohn, der ist inzwischen 5 1/2 monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
3 Antwort
Ja...
kann aber eine Periode ohne Ei sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
2 Antwort
hallo
ja bekommt man leider. Lg
mami07
mami07 | 19.03.2008
1 Antwort
periode in der stillzeit
ja, man kann auch trotz stillen seine periode bekommen. ist bei jedem anders!
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten
wie stillt man am besten ab?
02.06.2010 | 8 Antworten
Wie oft stillt ihr eure Babys am Tag?
23.02.2010 | 7 Antworten
uploading