Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » manchmal tut es mir echt leid

manchmal tut es mir echt leid

Julia
das ich hier überhaupt ne frage gestellt habe!damit meine ich das die mams vor allem aber die NICH mamas voll abgehen..
könnt ihr net normal eden?
von Julia am 02.09.2007 20:01h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
Julia
@ebby
naja war auch wenig heftig meine reaktion.. wünsche euch auch nen schönen tag:-) habe heute 2 kinder:-) mein neffe ist och bei uns
von Julia am 03.09.2007 10:23h

23
Ebby07
@julia
das kann ich ja auch verstehen das sehe ich genauso ! muss sagen, finde ich echt klasse das du dich öffentlich dafür entschuldigst *meine hochachtung ! und das meine ich auch ganz ehrlich !!! dir noch einen schönen tag
von Ebby07 am 03.09.2007 10:13h

22
Julia
liebe ebby
magst ja recht haben aber ich finde es echt krass das sie mit 22 schon 4 kids hat...
von Julia am 03.09.2007 10:04h

21
Ebby07
@julia
ich denke das diese aussage hier ein wenig zu krass ist und hier nicht wirklich hingehört, so etwas kannst du ihr auch mailen ohne das wir es gleich mitlesen können ! BEVOR man hier jemanden zur ABTREIBUNG SCHLEIFT sollte man über Verhütung sprechen statt über MORD ! ! !
von Ebby07 am 03.09.2007 09:54h

20
Julia
Liebe Christin
sag mal , hast du jedes jahr ein kind bekommen?????4 kinder mit 22???tut mir echt leid aber ich glaube nicht das du deinen kindern irgendetwas bieten kannst.ist es wenigstens immer der gleiche vater oder bist du alleinerziehend???ich glaube auch nicht das du irgendeine ausbildung hast.geschweige den das du deinen kidern ihre wünsche erfüllen kannst.den hartz 4 ist net unbedingt viel auch nicht bei 4 kindern.papa und mama sind ganz sicher auch net immer eine hilfe und irgendwann gibt es die auch net mehr.trauig das ein KIND so wie du es warst KINDER bekommen musste.wärst du meine tochter gewesen hätte ich dich zur abtreibung geschliffen. Deine eltern haben wohl auch net nachgedacht.würde gerne von dir wissen wovon du lebst und was du beruflich machst ausser jedes jahr ein kind zu bekommen.
von Julia am 03.09.2007 00:20h

19
Solo-Mami
Jedem seine meinug
Sehe ich eigendlich ähnlich wie Mami-Maus und Ebby. Jeder stellt hier seine fragen und jeder bekommt seine Antworten drauf. Ob man was mit anfangen kann oder nicht, das ist erstmal egal. Und nur weil man nicht immer einer meinung ist, wird man hier viel zu oft angezickt - muß ich leider aus Erfahrung bestätigen. LG
von Solo-Mami am 02.09.2007 22:10h

18
Ebby07
.....
wenn man hier gleich alles persönlich nimmt sollte man es dann tatsächlich lassen !!! ich finde das sich hier einige nur künstlich aufregen und immer wieder auffallen ! ihr wollt doch meinungen hören dann müsst ihr auch mal mit einer "nicht" für euch so tollen antwort rechnen, dafür ist dieses forum doch eingerichtet ...
von Ebby07 am 02.09.2007 22:05h

17
Miss-Mami-Maus
Da diese Frage mich betrifft, werde ich auch darauf antworten:
Mamiweb wurde mir von einer Mutti hier wärmstens empfohlen. Da ich selbst einen kinderwunsch habe, ca. 11 Jahre mit Kinder & Eltern eng zusammen arbeite und sich auch im Freundeskreis eine gewisse Anzahl von Kindern befinden, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das ich nicht ganz unwissend bin. Ich behaupte nicht allwissend zu sein, im Gegenteil, es gibt immer Menschen, welche mehr Erfahrungen und Wissen haben als einer selbst. Und ich habe nie das Gegenteil behauptet. Es wurden fragen gestellt und nach Meinungen gefragt und ich habe auf einige geantwortet. Ist es nicht Sinn und Zweck von Mamiweb, verschiedene Probleme auf verschiedene weise zu beleuchten. und jeder kann sich das Richtige für sich selbst heraussuchen. Und es ist halt nicht immer die gleiche Meinung der Frage-Steller, na und... man ist nie einer Meinung. Was aber nicht bedeuten kann, das man hier deswegen gleich so dermaßen angezickt wird. Denn ich sehe hier im Moment nur zwei mamis, welche hier am rumzicken sind, die anderen haben ganz normale Kritik geäußert. Ich habe bisher zwei drei Feedbacks von Muttis hier bekommen, positiv, wie auch negativ - und jede einzelne wurde beantwortet. Wenn auch nicht sofort, da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe vor dem Computer zu sitzen. Ich habe einer betsimmten Mami hier schon einmal geschrieben: jeder hat seine eigene Meinung und niemand hat es nötig, sich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich werde auch in Zukunft weiterhin meine Meinung äußern LG Malene
von Miss-Mami-Maus am 02.09.2007 21:54h

16
mamamia84
bewertung
na ich denke da gab es zuviel stress denn da wenn man seine meinung äußerte das man gleich nen negativ-punkt bekam
von mamamia84 am 02.09.2007 21:05h

15
caro84
bin auch noch keine mami
aber wenn hier eine frage gestellt wird und ich vielleicht nen tipp weiß dann schreibe ich ihn rein! es muss aber nicht heissen das ich damit immer recht habe denn ich schnappe mir sowas bei meiner nachbarin auf weil die hat 2 kleine kinder! aber man muss nicht gleich einen auf ich bin alles wisser machen! denn ich glaube die schon mamis die wissen in dem punkto mehr als die die noch keine sind!
von caro84 am 02.09.2007 21:03h

14
LillysMum
negativbewertung
hätte nicht abgeschaft werden sollen, als es die noch gab, hatten die Leute auch noch ein bischen Respekt
von LillysMum am 02.09.2007 20:55h

13
mamamia84
fragen schreiben
ja das stimmt ich wurde von der miss-mama-maus aucht total blöde angemacht weil sie der meinung war alles besser zu wissen nur weil ich fragte wegen mittagsschlaf. sie meinte sie habe alle beiträge von mir gelesen -blibla und blupp.. dabei hat sie kaum irgendwas gelesen hat mich versucht rund zu machen wie ein buslenkler von wegen kiga und nicht ins schlaflabor.. mein gott ich muß ehrlich sagen ich hab die hööflichkeit besessen und sie privat angeschrieben und kam nicht mal was zurück und ich muß sagen zickenterror hatten wir genug hier und nun soll mal wieder frieden herrschen.denn es ist wirklich ungemütlich geworden weil man seine meinung nicht mehr äussern konnte. wir sind alles erwachsene menschen und jeder hat seine meinung aber man kann einem nicht diese verbieten oder gar ausreden wollen. lasst euch nicht ärgern von der frau-sie meint sie habe genug erfahrung weil sie baby sittet. yippiehhh schaffen wir unsere kinder ab und sitten auch vielleicht sind wir dann keine naiven dummchen mehr.. *irnonisch gemeint*
von mamamia84 am 02.09.2007 20:25h

12
christin256
15 und Baby
Mit 15 ist man noch zu jung für ein baby und ne verantworten zu über nehmen. Naja ich bin auch mit 16 schwanger geworden aber ich wollte es erst abtreiben weil meine eltern nicht so erfreut aber sie haben zu mir gesagt mußte selbst endscheiden und also habe ich meine tochter mit 17 bekommen sie wird jetzt 5Jahre alt. Jetzt mit 22 habe ich vier Kinder wo ich froh bin das ich sie behalten habe. MFG christin256
von christin256 am 02.09.2007 20:18h

11
boot1072
sich an zicken!!
mit dem anzicken nervt mich auch total, man kann doch seine Meinung äußern ohne sich anzuzicken und gleich beleidigent zu werden oder???
von boot1072 am 02.09.2007 20:11h

10
boot1072
kenn ich.
hallo, kenn ich gerade solche die noch keine Mamis sind gerade die sind immer superschlau und wissen alles besser. Stell deine Fragen und lass dich von denen nicht beirren so was gibt es nich nur im net sondern auch draußen. Diese woche wollte mein nachbar das ich meiner kleinen Pflaster auf deen Mund kleb nur damit sie ruhig ist damit seine Frau schlafen kann. Meine kleine war am bocken. der Typ wollt mir noch ratschläge geben wie sie aufhört hat aber selber keine Kinder. LG Mela
von boot1072 am 02.09.2007 20:09h

9
mama07
.........
habs gelesen finde es auch sch... wenn sich manche hier immer so aufregen müssen!!!! dadurch entsteht nur gezicke u das tut auf dauer hier echt net gut!!! manchmal überleg i mir auch zweimal ne frage zu stellen
von mama07 am 02.09.2007 20:08h

8
christin256
Hallöchen
wie heißt den die frage von der
von christin256 am 02.09.2007 20:06h

7
mama07
........
ok schau gleich
von mama07 am 02.09.2007 20:06h

6
Julia
mit 15
nen baby bekommen..schaue mal nach habe dazu was geschrieben
von Julia am 02.09.2007 20:05h

5
mama07
........
bei was den wenn ich fragen darf??
von mama07 am 02.09.2007 20:04h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter