wann bekomm ich meine tage wieder nach geburt

babylove17
babylove17
21.04.2010 | 11 Antworten
mein sohn is jetzt 4 monatde und ich habe meine tage immer noch nicht wie lange kann das gehen bis sie wieder kommen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also ich hatte
meine Mens ca. 6 Wochen nach der Entbindung wieder, obwohl ich da noch gestillt habe :-( Stillst du denn? Weil da ist es ja oft so, das die Mens dann in der Zeit ausbleibt ... LG
tantebina83
tantebina83 | 21.04.2010
10 Antwort
...
hab im september entbunden und meine mens auch nochnicht. habe 5 mon. voll gestillt und jetzt ist er 8 moante und ich stille noch nachts. lg
Schnubbie
Schnubbie | 21.04.2010
9 Antwort
Hallo
Ich hab im Junuar entbunden hab meine mens im März bekommen. und meine weite mens ein bisschen später wie normal. lg
Hexteu
Hexteu | 21.04.2010
8 Antwort
Ich hab am 11. Dezember entbunden und hab meine Mens erst jetz am 9. April das erste Mal wieder bekomm.
Hab aber nur die ersten 2 Wochen stillen könn. Warte einfach mal ab. Das geht sicher bald los.
LiselsMama
LiselsMama | 21.04.2010
7 Antwort
...
Ich habe Anfang Juni entbunden und Ende Juli habe ich sie dann bekommen. Das kann sich durchaus hinziehen wenn ich das richtig verstanden habe.
Kudu03
Kudu03 | 21.04.2010
6 Antwort
hi
wenn du nicht stillst dann denk ich kommen sie bestimmt bald wenn du stillst dann kommt es ganz auf deinen körper drauf an, manche haben ihre tage manche nicht! ich habe Mia bis zum 5. Monat voll gestillt u jetzt is sie 8. Monate u ich still sie noch 2 mal am tag u habe meine tage NICHT!
Mommy0809
Mommy0809 | 21.04.2010
5 Antwort
Nach 10 Monaten habe ich aufgehört zu stillen.
Also ich hatte Kaiserschnitt aber erst 1 Jahr nach der Geburt wieder meine Periode, fand es aber gut !!
grinsebacke34
grinsebacke34 | 21.04.2010
4 Antwort
Hi
Ich habe nicht gestillt und mein Sohn ist jetzt knapp 15 Wochen alt- und ich habe noch nicht wieder meine Mens. Das liegt aber an einer Hormonstörung. Mein Doc meinte, ohne die hätte der Zyklus schon längst wieder "normal" sein müssen. Falls Du allerdings noch stillst, kann das mit der Mens noch dauern LG- und geniess die "freie Zeit" noch a bisserl! ;-)
Eleah
Eleah | 21.04.2010
3 Antwort
hab
gestillt und hatte sie wieder nach 8 monaten nach der geburt
susel_81
susel_81 | 21.04.2010
2 Antwort
Wenn
du stillst können sie während der gesamten Stillzeit wegbleiben, müssen aber nicht!
Moppelliese
Moppelliese | 21.04.2010
1 Antwort
...
kommt drauf an, ich habe ja gestillt und habe sie noch nicht wieder gehabt...und dann auch mit stillpille nicht und nun auch nicht mit der spirale...
rudiline
rudiline | 21.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
13 tage noch bis zum ET
20.05.2012 | 8 Antworten
Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
Die Tage vor der Geburt
10.01.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen