Ab wann zahnen Babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 11 Antworten
Und woran merkt man das? Meine kleine sabbert in letzter Zeit so stark und kaut auf alles rum, heißt das das sie zahnt? Sie ist 5 Monate alt. Und meine Mutter meint, das wäre noch zu früh. Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
also meine ist jetzt 8 monate alt und hat noch keinen zahn, aber sie zahnt...wird nicht mehr lange dauern...das ist sehr unterschiedlich. meine schläft nicht so gut, hat erhöhte temp, rote backen, bisschen wunden poo und ist öfter wie sonst quängelig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
10 Antwort
also,
ich hab auch immer gedacht die zähne kommen als er soviel gesabbert hat.. mein sohn ist jetz 7 monate fast und der erste zahn guckt jetz raus und der zweite kommt auch bald.. bei ihm war es so das er ganz unruhig geschlafen hat und nur müde ist, er wacht auf 5 min später ist er wieder müde, kann aber nicht schlafen.. und die windeln waren bestimmt 3-4 mal am tag voll... bis zum 1. geburtstag haben babys 6 zähne normalerweise.. alles gute....lg
KarimsMami
KarimsMami | 25.02.2010
9 Antwort
@Sunshine8719
naja ... dann achte mal auf die unterste Zahnleiste, ob da was Helles durchscheint. Wenn der zahn durch ist, dann ist meist ein winziges Loch zu sehen oder eine kleine schmale Zahnspitze. Ist das Zahnfleisch noch gerötet und hart, dann dauerts noch
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
hab schon einen aber das mit dem beißring versteht sie noch nicht so ganz der wird nur angeguckt und weggeschmissen gg. Ihre Faust und mein Finger wird da eher bevorzugt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
leicht flüssigen Stuhl hat sie auch in letzte Zeit aber nicht häufiger als 1 mal am Tag. Und rote Bäckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
@Sunshine8719
mein großer hat mit 3 monaten den 1. zahn bekommen, meine tochter mit 6 monaten.....is unterschiedlich. aber wenn deine kleine sabbert und auf alles so rumkaut könnts bald losgehn ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 25.02.2010
5 Antwort
Hallo!
Meine hat das erste Mal gezahnt, da war sie 8 Wochen alt das hat sich jetzt schon so oft wiederholt, jetzt ist meine Maus fast 6 Monate und noch immer kein Zahn da! Aber man spürt unten schon die ersten 2 Schneidezähne untern Zahnfleisch, aber das hat sich jetzt auch wieder beruhigt und nix geht weiter! Ich warte jetzt schon soooooo lange, bin echt gespannt, wann da wirkich mal ein Zahn rauskommt... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
...
Meiner hat Ende des dritten Monats mit Zahnen angefangen ... mit 6, 5 Monaten hatte er dann seinen ersten Zahn. Als Faustregel gelten 6 Monate +/- 3 Monate Geb ihm mal einen Beissring ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
Unterschiedlich
das geht mit 3 Monaten los, oder mit 5 Monaten oder erst mit nem Jahr .... Sabbern, rote Wangen, ab und an Durchfall und ständig auf was rumkauen können Anzeichen sein, ebendso wie mangelnder Appetitt. Die Zähne kommen in Schüben, also nicht mit einmal Kann schon gut möglich sein, dass Deine Maus Zähne bekommt. Abgesehen davon kauen die Kleinen aber so ab 3 Monate auf allem rum was sie kriegen können
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2010
2 Antwort
das kann sein!
einige babys kommen auch schon mit einem zahn auf die welt! es gibt auch babys, die bekommen ihren esten zahn mit 15monaten! meine hter sabbert seit sie 3monate ist extrem stark und hat ncoh nicht einen einzigen zahn! LG
Krissi86
Krissi86 | 25.02.2010
1 Antwort

das ist nicht zu früh..meiner hat mit 5monaten seinen ersten zahn bekommen und kurze zeit später den zweiten.. das mit dem sabbern is schon mal ein anzeichen..hat sie auch oft rote bäckchen?
yvi1981
yvi1981 | 25.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading