stillen + blutung?

emi-sab
emi-sab
19.01.2010 | 5 Antworten
hallo ..
ich habe seit 3 tagen abends immer ein wenig blut in "meiner unterhose"
ich stille voll (jetzt zwar weniger als am anfang .. ) ..und nehm ne pille die ganze zeit durch .. ich finds ziemlich komisch .. kann mir da jemand was zu sagen? muß ich mir sorgen machen? mein baby ist 6 monate und ich hatte einen kaiserschnitt aber überhaupt keine probleme mit der naht oder sonstiges.
ich denk ich werd morgen mal meinen frauenarzt anrufen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@emi-sab
oh bäh, die hatte ich auch ;o) Nein, Du kannst auch schon während dem stillen Deine Regel bekommen. Bei der Cerazette kann es auch zu Zwischen/Schmierblutungen kommen. Darauf würde ich sogar mehr tippen, weil Du schreibst, dass Du nur abends das Blut in der Unterhose hast. Den Effekt hab ich seit dem 22.10.09 auch - allerdings nach Einsetzen der Spirale und hoffe, dass es endlich bald aufhört.... ;o) Aber Du kannst ja sicherheitshalber mal bei Deinem FA anfragen...
Morgaine
Morgaine | 19.01.2010
4 Antwort
die pille
nehm ich ca seit 3 wochen nach der geburt...also ca 5 monate... ich dachte die regel kommt erst wieder wenn man aufhört zu stillen...? ich habe ja auch keine pillenpause, nehm die cerazette.
emi-sab
emi-sab | 19.01.2010
3 Antwort
Das muss nix schlimmes sein
Nach sechs Monaten reguliert sich ja langsam Ansonsten - wie lange nimmst Du diese Pille schon?
Morgaine
Morgaine | 19.01.2010
2 Antwort
Regel?
Also ich habe meine Regel trotz stillens und Pille schon nach 6Wochen bekommen und habe sie auch regelmäßig. Ich denke das es sie bei dir sein soll bloß eben vielleicht in leichter Form. Wenn du keine Schmerzen oder so hast!!! Aber frage ruhig nach, beruhigt ein immer ein bißchen. LG
marie1
marie1 | 19.01.2010
1 Antwort
also
ich hatte trotz voll stillen auch meine tage...
marje
marje | 19.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
stillen/leichte blutung
12.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading