Schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2010 | 6 Antworten
Hallo, wisst ihr wieviel Babys im alter von 4 Wochen schlafen?
Meiner ist sehr viel wach, so kommt es mir vor, er ist meistens die ganze Nacht wach und tagsüber schläft er mal ne halbe Stunde oder ne ganze und dann ist er wieder bis zur nächsten Flasche wach!
Was mach ich falsch er hat ja keine schmerzen sonst würde er ja schreien, oder?
Habe nächste Woche beim Kinderarzt nen Termin und werde das auch ansprechen, haben auch vor 2 Wochen die Milch umgestellt auf babivita 1 weil er nicht richtig satt wurde ja und er trinkt alle 4 Stunden 150ml weg ist das richtig so.
Bitte helft mir weiter, bin echt langsam am ende meiner Kräfte bin müde und total erschöpft..

Vilen Dank
lg life

p.s. Die Verstopfung die er hatte ist viel besser seit er milchzucker bekommt, vielen dank für den tip.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meiner schläft eigentlich den ganzen Tag
Er ist jetzt fast 8 Wochen alt. Manchmal komme ich mir richtig schäbig vor, weil er nur pennt. Abends nach der 18 Uhr Flasche ist er wach, ist aber auch unterschiedlich, mal 2 stunden mal 4 Stunden. Jetzt schläft er schon wieder...... Ich habe gerade auch erstmal 2 Stunden geschlafen. Das hat er wohl von mir geerbt, da ich auch gerne und viel schlafe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
5 Antwort
hab das bei john auch so gemacht
er schläft jetzt seit der 5 . woche durch ist eigentlich sehr ungewöhnlich für babys aber es ist die wahrheit wir geben ihm tagsüber so die flasche wie er kommt dann kriegt er so wischen 19-20 uhr ne flasche und dann halten wir ihn wach bzw jetzt hat er das so drin das er wach ist und am anfang hat er 23 uhr jetzt ist es 22 uhr seine flasche bekommen und dann gehts gemeinsam in bett bis zum we hat er dann auch immer bei uns im bett geschlafen und dann bis 8.30 uhr geschlafen seit we schläft er nun auch in seinem bett solange!hast du deine ka auch gesagt das er verstopfungen hatte?lg
Nicole255
Nicole255 | 18.01.2010
4 Antwort
@life1309
Achmensch, ein kleiner Nimmersatt. Aber wenn der Arzt es abgesegnet hat, dann ist es ok. Und wenn du es mal so versuchst, dass du in tagsüber wieder weckst?Damit er wach bleibt und abends dann müde ist???lg
olili86
olili86 | 18.01.2010
3 Antwort
...
auf der verpackung steht ja drauf das man sie ab der 2. woche nehmen darf und der kinderarzt hatte auch nix dagegen gesagt.... mit der pre hat er jede stunde 100ml bis 120ml getrunken ich war ja nur am wicken und flasche geben und er war noch mehr wach als jetzt, das war ja kein zustand! möchte ja meinem baby nur das beste und das es ihm gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
2 Antwort
Geduld
Bei den Babys ist das so, dass sie meistens erst mit 12 Wochen den Tag Nacht Rythmus gelernt haben. Bis dahin heißt es Geduld. Jedes Kind braucht unterschiedlich viel schlaf!! Mit der 1 Milch kann ich dir nur raten, lieber wieder umzustellen. Das Darmsystem der Kleinen kann diese noch garnicht verarbeiten. Dann wünsch ich dir noch viel Ktaft, lg
olili86
olili86 | 18.01.2010
1 Antwort
hey
ich kann dir nur sagen das die kinder sich den schlaf holen wenn sie ihn brauchen die einen sind mehr die anderen weniger wach!ich schätze mal das die verstopfungen die er hatte von der 1. milch kommen weil dort stärke enthalten ist man soll ja so lange wie möglich die pre geben und wenn sie nicht satt werden gibst du ihnen mehr pre man muss nicht nach der beschreibung hinten gehen wie viel mill.ein baby trinken sollte aber so früh schon die 1. milch halt ich für gewagt es wir noch oft ne zeit geben wo dein baby nich richtig satt wird von seiner gewohnten menge steigst du denn jedes mal auf einen wietere milch um?lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading