Ist das normal?

summseling
summseling
16.12.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Ich habe meinen Sohn vier Monate voll gestillt. Jetzt bekommt er seit einer Woche das Fläschchen mit Babynahrung. Beim Stillen hat er jeden Tag weichen Stuhlgang gehabt. Jetzt nur jeden zweiten Tag und eher härter. Ist das normal? Reguliert sich das noch? Oder mache ich etwas falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ups
ja nele hat die augen nun auch schon auf...du redest ja von milch... na dann, jeden zweiten tag ist trotzdem in ordnung Milchzucker kann man auch ins fläschchen mixen, aber dann nur im notfall man kann übrigens auch bei bauchschmerzen/blähungen usw. ne kamillenteemilchflasche machen gruß
Nele1980
Nele1980 | 16.12.2009
3 Antwort
nahrungsumstellung
hi, ja das ist total normal.. das ist für die lütten nicht einfach sich auf andere nahrung umzustellen, meist wirds mit dem fleischbrei am schlimmsten... Tipp: druck dir ne liste aus welche lebensmittel abführend, stopfend und blähend sind...dann kannst du immer reagieren. Ich mein ein verstopftes kind braucht ja nunmal nicht unbedingt ne banane mampfen. Bei verstopfung halte ich auch viel von milchzucker, so jeden zweiten tag stuhlgang finde ich allerdings noch total ok, aber ich hatte dann am dritten tag morgens irgendwo einen teelöffel milchzucker reingerührt. *g* lieben gruß
Nele1980
Nele1980 | 16.12.2009
2 Antwort
ich glaub...
das ist normal, da die zusammmensetzung doch anders ist als muttermilch. LG
Saridia
Saridia | 16.12.2009
1 Antwort
Hallo
Also, ich denke, es braucht einfach ein wenig Zeit, bis sich der noch sehr empfindliche Organismus deines Sohnes umgestellt hat. Wenn du dich genau an die Dosierungsanweisung hältst, dürfte alles okay sein. Die Zusammensetzung der Milch ist ja eine ganz andere, das dauert ein wenig. Kannst ihm ja immer mal wieder zwischendurch etwas zu Trinken anbieten , um sicher zu stellen, dass er genug Flüssigkeit bekommt.
MataHari
MataHari | 16.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading