Roter Ausschlag

LillysMum
LillysMum
07.07.2007 | 5 Antworten
Hallöchen, ich habe gersde beim Baden meiner Tochter gesehen, daß sie am ganzen Körper roten Ausschlag hat, kann mir einer einen Tip geben, was es sein könnte?Fieber hat sie nicht und auch sonst ist sie gut drauf ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwitzpickel
Hallo, wir hatten das auch - bei uns warens allerdings Hitzepickel! Würde auch an deiner Stelle weiter beobachten und wenns nicht vergeht zum Doc gehen! Lg dula
dula
dula | 07.07.2007
4 Antwort
Ja,kann alles sein
Ja, ich warte mal bis morgen ab wie es dann aussieht, aber wenn es nicht weggeht geh ich lieber zum Doc.Aber danke für deine Hilfe.
LillysMum
LillysMum | 07.07.2007
3 Antwort
Vielleicht auch die Zähne?
Ja, genau...Ich dachte letzte Woche auch an Windpocken, zumal die bei uns im Ort gerade umgingen, aber bei ihm kam es eben von den Zähnen, fing im Gesicht und an den Armen an und wurde dann am zweiten Tag "roter", abends gingen sie langsam wieder weg. Ihm fehlte aber ansonsten auch nichts und bei dem ersten Zahneinschuß hatte er gar nichts.
Amilia
Amilia | 07.07.2007
2 Antwort
Alles wie immer
Ich benutze von Anfang an das gleiche Babybad, ich habe nix anders gemacht als sonst.Sind richtig kleine Pustelchen aber für Windpocken oder sowas zu winzig...
LillysMum
LillysMum | 07.07.2007
1 Antwort
Kann vieles sein...
Mein Kleiner hatte das vor ein paar Tagen, als er wieder Zähnchen bekam, war nach zwei Tagen wieder weg. Ich dachte zuerst, es ist dieses blöde Dreitagesfieber, aber seine Temperatur war normal. Benutzt Du vielleicht ansonsten einen anderen Badezusatz? Vielleicht ist es eine Allergie.
Amilia
Amilia | 07.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
Ausschlag im Intim bereich beim Baby
12.02.2011 | 7 Antworten
Roter Urin
22.01.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen