Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » wenn er durch den mund atmet, muß ich mir da sorgen machen?

wenn er durch den mund atmet, muß ich mir da sorgen machen?

sheela8680
mir ist heut mal aufgefallen das mein sohn(fast 5 monate)mehr durch den mund statt durch die nase atmet-kann das was schlimmes sein?muß ich mir da sorgen machen?lg
von sheela8680 am 07.01.2008 16:34h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
emilysmami2007
keine angst
hallo hatte meine kleine mit vier monaten auch der dok hat sie untersucht und meine nur das die polypen gross sind ist nix schlimmes hat sich schnell gegeben. aber bevor du zu grosse angst hast geh doch zu deiner beruhigung zum arzt;-) GLG
von emilysmami2007 am 07.01.2008 16:50h

1
Zoey
.......
sonst hat er nix ??..also keine anzeichen das er ne erkältung bekommt ??? was er sonst nix hat würde ich mit ihm in den nächsten tagen mal zum arzt gehn.. es kann sein das er jetzt schon große polypen hat.... das hatte bei meinem ältesten mit 4 monaten schon angefangen allerdings hatte er ununterbrochen schnupfen... lg tina
von Zoey am 07.01.2008 16:44h


Ähnliche Fragen


Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten

Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten

Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter