Nasenbluten bei Babys

Rehlein007
Rehlein007
23.07.2009 | 4 Antworten
Hilfe Mamis

wollte meinem kleinen (4 Monate) grad aus dem Laufgitter holen zwecks Mittagsfläschen, als er anfing zu schreien. Aber wirklich schreien, in einer Tonlage die Gläser zerspringen lässt. Hab gesehen, das er Nasenbluten hat. Zwar nur 4-5 Tropfen, aber trotzdem Blut. Er hat sich aber auch kein Spielzeug auf die Nase gehauen.
Nun weiß ich nich ob ich das beunruhigend finden soll und zum Arzt gehen, oder abwarten dass es vielleicht nochmal losgeht und dann gehen.
Sein Papa hat das auch allerweil mal. Viel heftiger allerdings.

Habt ihr das schon mal bei euren Mäusen erlebt? Er schläft jetzt erstmal, aber weiß einfach nich was ich tun soll.

Hilfe Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nu macht doch nicht so eine Panik
Nasenbluten kommt hin und wieder mal vor. entweder war der Finger zu tief drinne oder es kam direkt vom schreien ... die kleinen Äderchen sind so winzig und so dünne ... Wenns wirklich nur so wenig war ... Du kannst jederzeit anrufen beim KA, das weißt Du ja ... aber deswegen gleich hingehen ... Entscheide selbst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
3 Antwort
Hmmm...
geh lieber zum Arzt. Ich hab das auch noch nie gehört das ein Baby Nasenbluten hatte. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 23.07.2009
2 Antwort
Arzt
Ich würde zum Arzt gehen für alle fälle auch wenn nichts ist. und denk daran nie kopf nach hinten bei den kleinen immer kopf nach vorne und tuch in den nacken
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 23.07.2009
1 Antwort
Ui, da würden bei mir aber alle
Alarmglocken schrillen. Hab jetzt keine Ahnung was das sein könnte aber ich würde zumindest mal beim Ki-Arzt anrufen und nachfragen. Die sagen die dann auch was zu tun ist. Abwarten würde ich auf gar keinen Fall.
Dorimom
Dorimom | 23.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasenbluten beim klein kind
23.08.2012 | 5 Antworten
Nasenbluten
22.06.2012 | 3 Antworten
Augen zucken?
16.02.2012 | 6 Antworten
Nasenbluten,hilfe!
03.11.2011 | 6 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten
Nächtliches Nasenbluten - was tun?
11.06.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading