Osteopathie bei 5 Wochen alten Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 5 Antworten
Hallo, hat jemand Erfahrung mit osteopathie bei Babys?
Lena ist 5 Wochen alt und quält sich mit Blähungen. Nachmittags ab 17 Uhr und Nachts ab 3Uhr ist es am schlimmsten.Es dauert bis zu 3 Stunden wo sie nur am schreien und pupsen ist.Weder Sab Simplex noch Kümmel Zäpfchen helfen.Meine Hebamme sagte nun ich soll es mal mit osteopathie versuchen.
Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir waren auch ab der 5. Woche
mit unserem Kleinen beim Osteopathen, danach waren die Beschwerden zwar nicht auf wundersame Weise weg, aber es ging ihm offensichtlich nach den Behandlungen besser und er war entspannter für einige Zeit. Stillst Du oder gibst Du Fläschen? Ich musste Fläschen geben, und da hat es sehr gut geholfen, den Trinkrhythmus auf mindesten 3 Stunden hinauszuzögern und jedes Fläschen mit Fencheltee zu machen.
jessica08
jessica08 | 15.07.2009
4 Antwort
bestimmt....
fiona war 2 monate da waren wir bei der osteopathin..
tatjana1987
tatjana1987 | 15.07.2009
3 Antwort
Lies mal
weiter unten bei der Frage von Emma, da hab ich schon was dazu geschrieben. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
2 Antwort
Ich habe in der Verwandschaft ...
eine Ostheopathin. Sie hat Linnea einfach mal so mit verschiedenen Griffen behandelt und die war danach irgendwie sehr zufrieden und ausgeglichen! Ich hab bisher nur gutes darüber gehört.
Carinchen84
Carinchen84 | 15.07.2009
1 Antwort
..
Hallo! Ich habe heute Nachmittag den ersten Termin beim Osteopathen. Meine kleine hat das gleiche. Die Hebamme hat auch gesagt ich soll da hingehen
Emma05
Emma05 | 15.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
18.12.2011 | 22 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading