Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » hallo also meine frage wer hat schon erfahrungen gemacht mit gebärmutterhalskrebs

hallo also meine frage wer hat schon erfahrungen gemacht mit gebärmutterhalskrebs

Mamii_2008
bei mir wurde herausgefunden ich habe eine veränderte zellen und es ist bei stufe 4 bei stufe 5 ist es schon ein tumor
lg kathi
von Mamii_2008 am 04.06.2009 18:39h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
melody01
Leidensgenossinnen
Mir liegt das selbe Problem derzeit schwer im Magen :( Ich nehme das Thema sehr ernst, weil ich unbedingt einmal Kinder haben will, allerdings wollte ich mir noch 3 Jahre Zeit lassen. Vor einem Jahr wurde 2w festgestellt, die letzten Abstriche waren immer 3d, danach kommen 4a und 4b und auf 5 sollte nicht gewartet werden. Mein Frauenarzt hat mich heute angerufen, wir müssen uns unterhalten, ob wir in nächster Zeit einen Eingriff vornehmen sollten... Allerdings hat er mir schon avisiert, dass es bei einer späteren Schwangerschaft zu Komplikationen kommen kann, z.B. dass das Kind nicht mehr so gut gehalten werden kann. Jetzt überlege ich natürlich meinen 3-Jahres-Plan über den Haufen zu schmeissen und jetzt schwanger zu werden um hinterher zu operieren. Bin ziemlich ratlos...
von melody01 am 08.06.2009 12:06h

4
BigMama1985
Hi!
Also ich hab auch 4, aber mit noch nem Buchstaben dran... Hmm.. aber frag mich nicht welchen!? Weiß ich grad net wirklich! Also bei mir ist es so das sie mir die betroffenen Stellen aus dem Gebärmutterhals entfernen wollen..Aber da ich noch einen sehr starken Kinderwunsch haben hat mir mein FA noch etwas Zeit gegeben er meinte ich habe 9Mo Zeit schwanger zu werden wenns dann nicht klappt zögert sich das alles viel zu lange raus... Er meinte es wäre in der Ss unbedenklich müsse eben alle 4Wo mit kontrolliert werden aber sonst hat er noch nix zu gesagt!
von BigMama1985 am 04.06.2009 18:54h

3
PingPongblase
Hallo!
Ich hatte auch vor fast 5 Jahren eine Zellveränderung am Muttermund, den Pap weiß ich nicht mehr genau! Ich wurde schlafen gelegt und dann wurde die betroffene Stelle weggelasert! War nicht schlimm und nun gelte ich als geheilt, weil in den 5 jahren nichts wieder kam! Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich und nicht arg schlimm!!! AAAAlles gute
von PingPongblase am 04.06.2009 18:51h

2
Quappi
..habe auch eine Zellveränderung...
die Stufe weiß ich gar nicht mehr...kann 2 sein ? hmmm glaub schon... Nach der ss wird da wieder danach geschaut. Hey..ich wünsche Dir das es nichts schlimmes ist. Alles Gute
von Quappi am 04.06.2009 18:44h

1
oOdenisOo
hallo
es gibt ja verschiedene stufen 4a und so weiter... bei 5 das weiß ich auch... welche stufe hast du denn genau?
von oOdenisOo am 04.06.2009 18:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter