ichias

pleschu
hallo ihr lieben! hat einer von euch eine ahnung wie man diese sch..schmerzen in der pobacke weg kriegt? seit der schwangerschaft kenn ich meinen ichiasnerv! und er sagt immer mal wieder "hallo"! es ist voll ätzend..helft mir bitte! wenn möglich keine akupunktur!
von pleschu am 05.03.2008 19:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
meni
Auch wenn sich das jetzt blöd anhört,
aber ich war beim Zahnarzt und habe ihm das erzählt. Er hat mir eine Schiene angepasst und meinte die soll ich Nachts tragen, nach ein paar Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr nd bin bis heute Schmerzfrei.
von meni am 05.03.2008 20:30h

2
supermami63953
ischias
hab auch so probleme mit meinem rücken und po. war heute massieren, das hilft total.
von supermami63953 am 05.03.2008 20:14h

1
2-fachmami
hallo
also ich kenn das ich hatte das auch ich war bei der physiotherapie ein paar mal und das war echt spitze seit dem hab ich keine probleme mehr. viel glück kannst ja mal bescheid sagen obs geholfen hat. viele grüße ulrike
von 2-fachmami am 05.03.2008 19:55h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter